Lenovo cromebookOS plus - KEINE TÖNE?

S

SANSIBAER

Neues Mitglied
0
halli
auch mein neues 2. cromebook gibt keine töne von sich.
kein beachrichtigungston, kein startton,also kurz gesagt er schweigt sich aus.
musik spielt er.
töne sind aktiviert, auch in google einstellungen.
nicht stören ist deaktiviert.
Wer weis rat?
 
Es würde helfen wenn du uns verrätst um welches Chromebook es sich handelt...
 
Es gibt auch kein Startton. Was für Töne sollen denn kommen?
 
@mat76
BENACHRICHGTIGUNGSTÖNE
email eingang, termin erinnerung ff.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

cromebookOS Flex 5-14ITL05 typ 82HS
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Funktioniert der Sound überhaupt nicht, auch nicht im Musikplayer, auf Youtube oder sonstwo?

Wenn es nur um die Benachrichtigungstöne geht, dann muss da irgendetwas softwareseitig von dir deaktiviert sein. Oder es gibt überhaupt keine Benachrichtigungstöne auf Chrome OS (kenne mich leider mit dem System nicht aus).
 
Mein Acer Chromebook hatte noch nie einen Sound beim Starten und auch nichts bei Benachrichtigungen.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142

Ähnliche Themen

Onktebong
Antworten
0
Aufrufe
291
Onktebong
Onktebong
A
Antworten
0
Aufrufe
215
Apfelkern
A
Atze04
  • Atze04
Antworten
2
Aufrufe
208
FwvG
F
Zurück
Oben Unten