Lenovo Yoga 2 830 - Daten werden bei Übertragung "beschädigt"

T

Tobyh

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo Zusammen,
mein Lenovo Tablet macht seit neuestem Probleme:

Egal ob ich Bilder Drahtlos via Airdroid oder per USB-Kabel übertrage, sie sind danach auf dem Tablet nicht lesbar. Ich bekomme bei einigen noch einen Thumbnail oder ein grüngraues Vorschaubild, kann sie aber allesamt nicht öffnen.
Bilder aus Der Cloud sind kein Problem.

Folgendes habe ich bereits unternommen:
Cache Wipe / Factory Reset
Daten versuchsweise auf eine SD-Karte geschoben
-> Hat alles nichts gebracht. Appinstallationen und auch alle anderen Standardanwendungen machen keine Probleme.
- Die gleichen Dateien auf mit gleichen Mitteln auf ein anderes Handy geschoben - Keinerei Probleme.

Wenn ich ältere Bilder hochlade, die z.T noch mit einer anderen Kamera gemacht wurden, funktioniert es allerdings!? Auch Musik scheint kein Problem zu sein. Vor allem Bilder und Videos....

Was kann dahinter stecken und was kann ich unternehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
88
TN44
T
meute
Antworten
0
Aufrufe
174
meute
meute
HaraldK
Antworten
4
Aufrufe
123
HaraldK
HaraldK
Zurück
Oben Unten