Lesezeichen leer?

Moonstone

Moonstone

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe schon die Suche bemüht, aber leider nichts Passendes gefunden.

Ich habe das Desire mit Original T-Mobile 2.2. Bislang habe ich das Lesezeichen-Widget ohne Probleme genutzt. Alles (bis auf die alphabetische Sortierung) ging einwandfrei. Heute scrolle ich auf das Widget und meine Lesezeichen sind leer?! Das kann ja irgendwie nicht sein. Das Widget sagt "Keine Lesezeichen gefunden" oder so ähnlich. Hab schon angefangen, sie wieder einzutragen. Aber eigentlich ist das doch ein Ding der Unmöglichkeit....hat das von Euch schon mal jemand erlebt? Gesichert habe ich sie nicht. War auch nichts Wichtiges. Aber verwundert bin ich schon....

LG, Moonstone
 
Hast mal probiert, das Widget löschen und neu zu erstellen?
 
hab ich. Mehrfach....ohne Erfolg. :confused2:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
4.450
Tifaly
T
D
  • dennis06181
Antworten
0
Aufrufe
1.386
dennis06181
D
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.189
zigarettenhasser
Z
Zurück
Oben Unten