1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kaktus855, 05.01.2012 #1
    Kaktus855

    Kaktus855 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich hoffe ich blamiere mich nicht, aber ich hab erst seit 6 Wochen ein Note und bin Smart - Anfänger.
    Wenn ich ein Hörspiel höre und unterbrechen muß -
    wie finde ich die unterbrochene Stelle komfortabel wieder ?
     
  2. enemy_m, 05.01.2012 #2
    enemy_m

    enemy_m Android-Hilfe.de Mitglied

    Die meisten Player starten da wieder wo du beendet hast. Such mal im market nach Mort Player. Da gibts extra einen für Hörbücher und -spiele. Da müsste man sogar Lesezeichen setzen können.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
    Kaktus855 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen