1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

letzter Stop bei Hörspiel wiederfinden - Neuling

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Kaktus855, 05.01.2012.

  1. Kaktus855, 05.01.2012 #1
    Kaktus855

    Kaktus855 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    ich hoffe ich blamiere mich nicht, aber ich hab erst seit 6 Wochen ein Note und bin Smart - Anfänger.
    Wenn ich ein Hörspiel höre und unterbrechen muß -
    wie finde ich die unterbrochene Stelle komfortabel wieder ?
     
  2. enemy_m, 05.01.2012 #2
    enemy_m

    enemy_m Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Die meisten Player starten da wieder wo du beendet hast. Such mal im market nach Mort Player. Da gibts extra einen für Hörbücher und -spiele. Da müsste man sogar Lesezeichen setzen können.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
    Kaktus855 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen