1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG GT540 zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von marcelkempen, 30.07.2011.

  1. marcelkempen, 30.07.2011 #1
    marcelkempen

    marcelkempen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    wie setze ich das handy auf werk einstellung zuürkc
     
  2. Chaosraser, 30.07.2011 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    mit hilfe der suchfunktion ;-)
     
  3. theares2014, 01.08.2011 #3
    theares2014

    theares2014 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    15.01.2011
  4. email.filtering, 01.08.2011 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Lieber theares2014 und alle anderen: Es gibt keinen "Hardreset" fürs LG GT540, wenn man vom neu flashen per KDZ-Flasher mal absieht! Wie man die Software des Gerät "zurücksetzen" kann, steht in den Basics beim Punkt "LG Klammeraffe" nachzulesen.
     
  5. theares2014, 01.08.2011 #5
    theares2014

    theares2014 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Dieser Link ist bei mir seit etwa 3 Monaten ein Favorit, da er den "Klammeraffen" zeigt (die Frage wiederholt sich im Forum in erschreckender Häufigkeit, dennoch will ich Leuten, die noch nicht soviel von unsrem Gerät verstehen eine klare Antwort geben) und das sollte wohl auch der Hauptgrund sein.
     
  6. email.filtering, 01.08.2011 #6
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Das Problem ist aber, dass man mit inhaltlich einfachen, aber fachlich falschen Antworten letztendlich Fehlinformationen verbreitet. Jede einzelne für sich ist ungefährlich, in Summe ergeben sie aber sehr gefährliches Halb- oder Pseudowissen, dass dann zu weiteren, meist schwerwiegenderen Problemen führt. Daher sollte man beim Verteilen von Links und ähnlichem wirklich sehr darauf bedacht nehmen, ob die dort verlinkten Inhalte halbwegs "umweltverträglich" sind. Nicht umsonst sitze ich oft für eine relativ kurze Antwort ziemlich lange am Formulieren des Textes um diesen möglichst korrekt und zweifelsfrei abzufassen. Und wenn's keinen fertigen, passenden Text gibt, verfasse ich einen solchen eben neu (und füge diese hin und wieder den Basics hinzu).
     
  7. mikely, 09.08.2011 #7
    mikely

    mikely Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Habe heute mein GT540 2.1 resettet und musste dann leider feststellen, das ich jetzt ein Haufen weniger apps besitze als vorher. Es ist keine Qwerts Tastatur, der Market usw. nicht mehr vorhanden. Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch gemacht habe und das wichtigere, wie bekomme ich es wieder in den Auslieferungszustand. Ich danke Euch schon mal vorab.
     
  8. theares2014, 09.08.2011 #8
    theares2014

    theares2014 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Erstmal, wie hast du es denn resettet?
     
  9. mikely, 09.08.2011 #9
    mikely

    mikely Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Mit der Tastenkombination Lauter+Home+taste rechts.
    Ich habe es im forum gelesen / Bild gesehen. Ich war der meinung es geht dann in den Auslieferungszustand. Stand da ja nicht bei, das es so danch aussieht. Danke Mike


    P.s.: Ich habe auch schon versucht die Sicherung über LG Updater versucht wiederherzustellen. Er fragt mich da nach der seriennummer oder IMEI, aber wenn ich dort die Nummern eintage sagt er nur, das ich die Eingaben üpberprüfen soll. Habe die daten aber korrekt eingegeben und das Telefon ist auch Verbunden. Er Zeigt LG GT540 Version V20A an. Kann das evtl. weiterhelfen. Danke Mike
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2011
  10. theares2014, 09.08.2011 #10
    theares2014

    theares2014 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Du hast über den offiziellen LG Updater geupdatet?
    Du kannst auch probieren Einstellungen -> Datenschutz (glaub ich)-> auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
     
  11. mikely, 09.08.2011 #11
    mikely

    mikely Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Ich probiere es mal eben.

    Jetzt erscheint die ganze Zeit Simkarte wird entsperrt und weiter nichts.

    Sollte ich einfach mal den Akku rausnehmen?

    Jetz ist er weiter und eine Fehlermeldung ist auch da!
    Der Prozess android.process.accore wurde beendet.

    Hat leider nichts gebracht. Beim SMS Schreiben steht unten in einem Fenster: Tastatur herausziehen, um Nachricht zu schreiben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2011
  12. theares2014, 09.08.2011 #12
    theares2014

    theares2014 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Ich würde mal langsam über einen Rettungsflash nachdenken...
    Rettungsflash
     
  13. mikely, 09.08.2011 #13
    mikely

    mikely Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Da hätte ich mal ne Frage!
    Also die Übersetzung bringt mich ersteinmal zum Schaudern und dann gleich die nächste Frage : welche Version soll ich Laden? V20A ist mir ja bekannt aber O oder F keine Ahnung. Kannst Du mir da evtl. einen Ratschlag gegen. MfG Mike

    Ahhh sorry kann wohl schon nicht mehr richtig lesen und auch schreiben wie ich sehe.
    O = Original und F = Fastboot. Und wo ist der Unerschied zwischen Deutschland und Europe Open?

    Hat geklappt und bis jetzt läuft alles. Vielen Dank Dank Dank.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2011
  14. theares2014, 09.08.2011 #14
    theares2014

    theares2014 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Das freut mich, hat mir auch schon öfters das Leben (GT540) gerettet ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg gt540 zurücksetzen