LG Optimus L7 oder das Speed?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SWTR

SWTR

Erfahrenes Mitglied
54
Hallo,
würdet ihr mir das LG Optimus L7 oder das Speed empfehlen?
Das Spees ist von der Hardware besser aber das L7 hat einen größeren Bildschirm und Android 4.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Also in Betracht darauf das der Support des Speed sehr schlecht ist (seitens LG) würde ich zum L7 greifen. Mit dem speed und der besseren HW lassen sich aber auch mittlerweile viele Dinge anstellen ;)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Falsches Forum. Solche Fragen bitte demnächst in die [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/"]Kaufberatung[/URL] einstellen. Außerdem hat unter deinem Thread jemand die gleiche Frage gestellt Klick[/OFFURL]

closed
 
  • Danke
Reaktionen: SWTR
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.761
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.492
djtw09
djtw09
T
  • theobichecker
Antworten
2
Aufrufe
1.575
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten