1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG P 500 geht von alleine aus

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von def04, 25.11.2011.

  1. def04, 25.11.2011 #1
    def04

    def04 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Mein LG P 500 geht immer von alleine aus.Es ist zwar nicht ganz aus aber ich muss jedesmal meinen Pin neu eingeben.Die Abstände der Ausschaltung sind unterschiedlich(mal Stunden,mal ein Tag).Das ist halt nervig da man immer nachschauen muß ob es noch an ist,damit man erreichbar ist.Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
     
  2. samsonfp, 26.11.2011 #2
    samsonfp

    samsonfp Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Hi, das habe ich auch....ist ein bekannter bug in Android 2.2 ....habe jedenfalls schon oft davon gelesen.
    Entweder Du machst in Update auf 2.3....habe ich gemacht und wieder rückgängig gemacht, da der Adduverbrauch zu hoch war....oder:

    Du läßt WLAN immer eingeschaltet....

    Dann bootet es nicht mehr ....so mache ich das:)

    Grüße
     
  3. def04, 28.11.2011 #3
    def04

    def04 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Danke dir,ich habe jetzt alles zurück gesetzt und nur die notwendigsten App`s darauf geladen.Jetzt scheind es zu funktionieren.Der Akku verbrauch war nicht so hoch und Wlan habe ich auch nicht an.
     

Diese Seite empfehlen