P 500 ist tod ???

L

lifemen

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe da mal eine Frage mein geliebtes P 500 hat gibt nach Aufspielen von Fastboot kein Mucks mehr von sich:confused2: .
Kennt jemand eine Lösung oder einen Ansatz was ich machen könnte?

Bitte helft mir eine Antwort zu finden.

Danke im Vorraus für die Mühe:thumbup:
 
Da muss du schon mehr Informationen geben. Fastboot ist keine ROM sondern ein Protokol um was zu flashen.
Frage ist also: Was hast du auf dein P 500 geflasht?
Und was für eine Meldung bekommst du, wenn du es über USB mit dem PC verbindest.
 
Also wenn ich das P 500 anschliese bekomme ich gar keine Meldung.

Mein Sohn hat mit meiner Einwilligung versucht das Handy zu rooten auf
Cyanogenmod7 nach dieser Anleitung



LG GT540 Optimus Android 2.3 Cyanogenmod7 installieren - YouTube

Und jetzt macht das Handy gar nichts mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Wunder, dein Sohn hat dir CM7 fürs GT540 geflasht, obwohl du das P500 hast. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen Dank für die Hilfe ich befüchtete es fast. So nun muss ich mich um meinen Sohn kümmern ;-)))))
 
Teste doch mal ob das Telefon noch in die Recovery bootet?
Telefon ausschalten, Haustaste und Vol-Downtaste drücken (gedrückt halten), dann einschalten und alle 3 Tasten gedrückt halten.
Dann dauert es einen Moment und wenn du Glück hast, bootet das Telefon im den CWM.

Dann bitte noch mal melden!

Edit:
Hab mir das Video eben mal angeschaut.
Da wird wohl noch kein CWM auf den Telefon drauf sein.



Send from my Leo using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja leider macht das Handy gar nichts mehr argh "Wo ist mein Sohn" grins
 
Geht über haupt noch das laden des Akkus?
Wen ja dann anschalten vol up ontaste und home drücken
Dann factory reset

Der ursprüngliche Beitrag von 16:29 Uhr wurde um 16:36 Uhr ergänzt:

Edit fürs nächste p500:
Bei super one Click oben rechts statt Psneuter
Gingerbread aus und dann root
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.571
norbert
norbert
E
  • evchen1977
Antworten
2
Aufrufe
2.446
Teddy 239
Teddy 239
D
Antworten
2
Aufrufe
1.539
def04
D
Zurück
Oben Unten