LG P920 3D Video + HP Envy 17 3D Notebook

B

bonovox

Dauergast
334
Hey, falls noch jemand von Euch das HP 3D Notebook Envy 2000eg (ATI 3D) besitzt oder ein anderes ATI 3D Notebooks: Endlich kann man selbstgedrehte P920 3D Videos auf dem Envy in 3D betrachten. Die neue TRIDEF 3D Experience Version unterstützt nun auch side by side Filmchen.
 
Ich schau Filme (meist Youtube 3D) schon länger in 3D auf meinem Acer-Polarisationsdisplay-Notebook. Notfalls mit StereoMovie Maker - die Freeware kann so ziemlich jedes Stereobildformat einlesen und auf so ziemlich jeder 3D-Wiedergabetechnik ausgeben (nur shuttern braucht glaub ich nen Treiber, aber Anaglyphen in allen Varianten, Interlaced, etc. geht alles damit).
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.792
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.392
ataur-qw
A
Zurück
Oben Unten