1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG P970 keine Android Tastatur(Schwarz)

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Whitewolfe, 04.06.2012.

  1. Whitewolfe, 04.06.2012 #1
    Whitewolfe

    Whitewolfe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Moin Moin

    Ich besitze ein P500 und kann doert zwischen LG Tastatur und Android Tastatur auswählen.

    Meine Frau hat ein neues LG P970 optimus black.
    Obwohl ich allle updates ausgeführt habe ist die Android Tastatur nicht vorhanden.Kann mir jemand sagen wie ich diese für das Handy bekommen und aktivieren kann?

    MfG Whitewolfe
     
  2. Loveboat, 04.06.2012 #2
    Loveboat

    Loveboat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Ich fürchte für euch gar nicht. Ich habe auch "nur" die Auswahl zwischen LG und meinem selbstinstallierten SwiftKey. Aber mich stört dat nich ;)
    [​IMG]
    Vll. Kannst du die androidtastatur ja aus dem playstore ziehen?


    --
    Send from my mobile coffee mashine with static processing unit
     
  3. arno nym, 06.06.2012 #3
    arno nym

    arno nym Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Wer mit der LG Tastatur nicht klarkommt, sollte mal diese hier testen: Keyboard from Android 2.3 (Download des deutschen Wörterbuches nicht vergessen!)
     
  4. linzer_, 07.06.2012 #4
    linzer_

    linzer_ Android-Experte

    Beiträge:
    671
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Was ist das für ein kamel in deiner status leiste? :)

    via tapatalk 2
     
  5. VolkerB, 07.06.2012 #5
    VolkerB

    VolkerB Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Sieht aus wie ein Lama :D

    Zurück zur Tastatur - wie schon gesagt, die Standard Android-Tastatur ist nicht drauf, die vermisse ich aber auch gar nicht. Ich schwöre auf SwiftKey X.
     
  6. linzer_, 07.06.2012 #6
    linzer_

    linzer_ Android-Experte

    Beiträge:
    671
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.01.2011
    ob kamel oder lama. Alles das selbe :D

    via tapatalk 2
     
  7. Loveboat, 07.06.2012 #7
    Loveboat

    Loveboat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Es ist das llama. Eines der besten apps die ich kenne. Aufgrund von mobilfunkmasten werden Profile auf dem Phone gesteuert. Bin ich zuhause geht wlan an. Verlasse ich zuhause, schaltet sich wlan automatisch aus. Komm ich zur Arbeit, ist das Phone sehr leise. Verlasse ich das Arbeitsgebiet, springt das Profil wieder auf normal und alle tönen sind normallaut.

    Ja auch ich schwöre auf SwiftKey. Nicht nur das es die Schreiberei erheblich vereinfacht, sondern zum Beispiel neonblack stylisch saugril aussieht.


    --
    Send from my mobile coffee mashine with static processing unit
     
  8. linzer_, 07.06.2012 #8
    linzer_

    linzer_ Android-Experte

    Beiträge:
    671
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.01.2011
    alter wie geil ist das denn. Hör zum ersten Mal von so einer app
    Swiftkey heißt sie?

    via tapatalk 2
     
  9. Loveboat, 07.06.2012 #9
    Loveboat

    Loveboat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Ich sprach jetzt von 2 apps.
    SwiftKey x is ne Tastatur.
    Llama isn profilwechselwerkzeug

    --
    Send from my mobile coffee mashine with static processing unit
     
  10. fighterchris, 08.06.2012 #10
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Bitte beim Thema bleiben (Tastatur) ;)
     
    linzer_ bedankt sich.

Diese Seite empfehlen