1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG P990 ohne Akku betreiben

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von dfi-bolle, 06.08.2012.

  1. dfi-bolle, 06.08.2012 #1
    dfi-bolle

    dfi-bolle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2012
    Hallo, ich habe mich jetzt extra angemeldet weil ich auch mit Google nicht herausfinden konnte, ob man das P990 auch ohne Akku und ohne Sim einschalten und bedienen kann, natürlich mit Ladekabel zur Stromversorgung, evt. auch mit anderer Firmware oder so. Könnte das vllt. jemand mal ausprobieren wenn nicht zuviel Mühe macht, mit Angabe zur Firmware. Ich sag schon mal vielen Dank im voraus an jeden der es ausprobiert.
    MfG
    Claudius
     
  2. DerNamenlose01, 06.08.2012 #2
    DerNamenlose01

    DerNamenlose01 Android-Experte

    Beiträge:
    639
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    LG G3
  3. dfi-bolle, 06.08.2012 #3
    dfi-bolle

    dfi-bolle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2012
    schade, hab ich wohl übersehen, (schäm), soeben hat mir ein P990- ebay-Verkäufer mitgeteilt daß es bei ihm wohl geht, und er hat den CyanogenMod drauf - was immer das auch ist, bin da leider anfänger. Vllt meldet sich ja einer mit diesem CyanogenMod.
     
  4. Gkul, 06.08.2012 #4
    Gkul

    Gkul Gast

    http://www.android-hilfe.de/custom-...107468-faq-cyanogenmod-7-lg-optimus-p990.html

     

Diese Seite empfehlen