LG P990 ohne Akku betreiben

D

dfi-bolle

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mich jetzt extra angemeldet weil ich auch mit Google nicht herausfinden konnte, ob man das P990 auch ohne Akku und ohne Sim einschalten und bedienen kann, natürlich mit Ladekabel zur Stromversorgung, evt. auch mit anderer Firmware oder so. Könnte das vllt. jemand mal ausprobieren wenn nicht zuviel Mühe macht, mit Angabe zur Firmware. Ich sag schon mal vielen Dank im voraus an jeden der es ausprobiert.
MfG
Claudius
 
schade, hab ich wohl übersehen, (schäm), soeben hat mir ein P990- ebay-Verkäufer mitgeteilt daß es bei ihm wohl geht, und er hat den CyanogenMod drauf - was immer das auch ist, bin da leider anfänger. Vllt meldet sich ja einer mit diesem CyanogenMod.
 
https://www.android-hilfe.de/forum/...faq-cyanogenmod-7-lg-optimus-p990.107468.html

Der CyanogenMod (CM) ist eine Aftermarket-Firmware-Distribution für eine Reihe von Mobiltelefonmodellen. Es ist ein Abkömmling des von der Open Handset Alliance entwickelten freien Mobiltelephon-Betriebssystems Android, der von der Android-Gemeinde erstellt wurde und gepflegt wird, namentlich vor allem vom namensgebenden Schöpfer Cyanogen (Steve Kondik). Der CyanogenMod bietet für die unterstützten Geräte gegenüber den mitgelieferten Firmwares zusätzliche Funktionen und behauptetermaßen Verbesserungen der Leistung und Stabilität. Es ist mit zehntausenden Nutzern die beliebteste angepasste bzw. Community-basierte Android-Distribution.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.645
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.586
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.728
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten