1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LG Updater "Verbindung getrennt"

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von cdyago, 21.11.2011.

  1. cdyago, 21.11.2011 #1
    cdyago

    cdyago Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Hi,

    Ich habe alles versucht, ich bekomme es nicht hin dass der LG Updater mein O3D erkennt, treiber etc. alles schon mehrfach installiert, PC und Handy neugestartet, der PC selbst erkennt das Handy, nur die blöde LG Software erkennt es nicht.

    Was kann ich machen?
     
  2. thomasheins, 21.11.2011 #2
    thomasheins

    thomasheins Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    08.10.2010
    unter einstellungen-programme-entwicklung-usb debugging aktivieren.
     
  3. cdyago, 21.11.2011 #3
    cdyago

    cdyago Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    So das hat nun endlich geklappt, danke.

    Nur warum bekomme ich gesagt das für dieses Modell kein Update verfügbar sei?

    Ich dachte 2.3 wär seit heute draussen?!
     
  4. winne, 21.11.2011 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Soll ab heute verteilt werden ! Das heißt nicht ab 0.00 Uhr für Alle verfügbar. :flapper:
     
  5. Djorkaeff1337, 22.11.2011 #5
    Djorkaeff1337

    Djorkaeff1337 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Hey, ich hab seit gestern Abend ein großes Problem !

    Ich hab ne Meldung bekommen das ein Software-Update zur verfügung steht, dann hab ich dieses gemacht und als sich das Telefon neustartete und ich mein Pin eingegeben hab war alles gleich ganz anders.. Auf dem Hauptdisplay wurde mein Wetter-Widget nicht mehr angezeigt, da steht seitdem nurnoch "Problem beim Laden des Widgets" Dann kann ich auch keine Apps aus dem Market installieren, da kommt immer die Meldung "Installation Fehlgeschlagen", mein normalerweise vorinstallierter Videoplayer ist auch verschwunden.. und sobald ich irgendwas (z.B. Wetter Widget) anklicke kommen verschiedenste Meldungen, meist "Tut uns leid! Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut... Langsam könnte ich abkotzen.. nochmals Software updaten funktioniert auch nicht, kommt die selbe Meldung! Mehrmals hab ich auf Werkseinstellung zurückgesetzt ... In meiner Telefoninfo steht das die Software Version "LGP920-V10f-JUL-26-2011" ist.. aber wenn ich mein Handy an meinen PC schließe steht da das dass aktuelste update drauf ist (V10L) Meine Android Version steht auch bei 2.2.2


    Meine Rechtschreibung ist grad nicht so prickeld aber ich bin einfach auf 180 und da wars mir egal.. :D

    MfG Nico
     

Diese Seite empfehlen