1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

lgOps geht nach nächtlichem laden nicht mehr an (lädt)

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von toxic27, 20.08.2011.

  1. toxic27, 20.08.2011 #1
    toxic27

    toxic27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.08.2011
    hallo leute , ich hab ein großes problem , ich hab das handy erst seit ca. 4 tagen zuhause ( neu ) heute nach nächtlichem laden stand erstmal nachdem ich das handy anmachen wollte das normale lg logo und dadrunter:

    system checking..

    und dann hab ich n bissn gewartet dann kam der normale lg ladebildschirm

    nach dem kommt ein schwarzes bild

    dann wieder der ladebildschirm usw..

    hab auch schon akku rausgenommen und alles , was kann ich tun ? :(
     
  2. tom24, 20.08.2011 #2
    tom24

    tom24 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Ich weiß nicht ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, aber ich würde es sofort zum Händler zurückbringen bzw. zurückschicken. Lies hier im Forum, was es für Probleme mit manchen LGOS (komischerweise nicht mit allen) gibt. Wahrscheinlich hast du auch so ein "Problem-Handy". Also mein Tipp heißt umtauschen!
     
  3. Thoddü, 20.08.2011 #3
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,453
    Erhaltene Danke:
    844
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Das mit dem "System Check" hatte ich auch mal, dauert dann was länger bis das Telefon hochfährt aber danach läufts eigentlich. Hatte das bisher auch nicht wieder. Meins ist bisher glaub ich 2-3 mal neugestartet aber irgendwie kann ich damit leben ;)
    Nimm den Akku mal raus und lass ihn mal ne halbe Stunde draußen, manchmal gehts danach wieder...
     
  4. toxic27, 25.08.2011 #4
    toxic27

    toxic27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.08.2011
    ne hab am selben tag noch hardware reset gemacht und dann gings super bis jetzt auch nicht wieder passeirt :)

    wie , meint ihr jetzt das handy hat einen defekt ? ich mein jetzt läuft alles , aber muss ich angst haben ?
     
  5. fux, 25.08.2011 #5
    fux

    fux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    das LGOS macht leider viele probleme das kannst du aber alles hier im forum nachlesen. die fehler sind aber was mir jetz bekannt ist alle softwarebedingt, deswegen warten auch alle auf ein update, das lg verspricht aber nicht kommt ;)

    gruß fux
     
  6. toxic27, 29.08.2011 #6
    toxic27

    toxic27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.08.2011
    9 tage nach den vorfall heute morgen angemacht , wieder das selbe passiert

    was nun? .. hab wieder resetet

    meint ihr das ist hardware oder softwarebedingt?
     
  7. toxic27, 29.08.2011 #7
    toxic27

    toxic27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.08.2011
  8. fux, 29.08.2011 #8
    fux

    fux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Anleitungen für LG Optimus Speed auf Android-Hilfe.de

    Hier findest du die Anleitung auch und was du fürs Rooten usw. brauchst, doch ich bezweifel das es die Lösung für dein Problem ist. Ich hatte es damals auch so versucht in dem ich dieses Carhome usw. gelöscht hab, doch das einzige was wirklich abhilfe geschaffen hat war ein Custom Rom.

    Ich persönlich nutze
    http://www.android-hilfe.de/custom-...80-cm7-jmcyanbreadmod-v-3-0-17-08-2011-a.html

    seit ich die drauf hab, hab ich keinerlei Probleme mehr

    gruß fux
     

Diese Seite empfehlen