1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lied wird einfach so abgespielt...

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von hollibs, 23.07.2010.

  1. hollibs, 23.07.2010 #1
    hollibs

    hollibs Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    885
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    LG G4
    hallo,
    hab seit gestern das problem,dass mein mp3 player beim eingang einer sms einfach anspringt.,bzw man hört ein lied,der player ist aber nicht geöffnet!danach sind alle klingeltöne und benachrichtigungstöne nicht mehr so ausgewählt,wie es geplant war.

    habe froyo drauf,versuche gerade das ganze zu reproduzieren,ohne erfolg...seltsam.scheint wohl nicht bei jeder sms zu passieren.

    viellicht kann mir ja jemand helfen,nervt extrem.
     
  2. Blindy, 23.07.2010 #2
    Blindy

    Blindy Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    hey sowas gabs neim milestone 2.1 update1... da ging der mp3plyer auch immer einfach los auch wenn es silent war :D das konnte man da nur unterbinden wenn man den hintergrundprozess gekillt hat. hoffe konnte etwas licht ins dunkle bringen :D
     
  3. Pyrazol, 23.07.2010 #3
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Benutzt du denn irgendwelche eigenen Klingeltöne? Oder nur welche, die schon vorinstalliert sind?
     

Diese Seite empfehlen