1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lieder verschicken

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von celcius, 25.12.2011.

  1. celcius, 25.12.2011 #1
    celcius

    celcius Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.09.2011
    huhu Ihr
    kann mir jemand helfen?
    Ich möchte gerne meine Lieder vom Huawei auf ein Nokia per SMS schicken, ich weiss aber nicht wie ich das machen kann, habe mir schon einen Wolf gesucht.
     
  2. Dirk U., 25.12.2011 #2
    Dirk U.

    Dirk U. Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Das sollte eigentlich gar nicht funktionieren.

    Entweder per Bluetooth oder wenn es möglich ist auf beiden Geräten "Dropbox" zu installieren, dann damit.
     

Diese Seite empfehlen