Kann nichts mehr verschicken !

M

Massive

Neues Mitglied
2
hallo leute kann seit neustem keine dateien mehr verschicken ... es kommt immer eine fehlermeldung, dass es anscheinend keine anwendung gibt die diesen befehl ausführen könne ! welche systemanwendung ist gemeint ?

mfg
 
Schreibe doch bitte ausführlicher, damit man Dir besser helfen kann.

.
 
wie soll ich das ausführlicher beschreiben ?! ... ich kann keine dateien mehr per whatsapp/bluetooth/usw verschicken ...
 
Nun hast Du schon "etwas" ausführlicher beschrieben.

.
 
gerade dropbox installiert : nun kann ich nur noch an dropbox schicken/hochladen -_- ... falls es jemadem weiterhilft ...
 
Welches ROM ist installiert? Hast du irgendwelche Systemdateien gelöscht? Wenn ja, welche?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Gaec
Antworten
3
Aufrufe
2.099
ix3
I
rob239
  • rob239
Antworten
3
Aufrufe
1.212
Andy
Andy
T
Antworten
1
Aufrufe
1.155
fliegentöter
F
Zurück
Oben Unten