1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Massive, 24.11.2011 #1
    Massive

    Massive Threadstarter Junior Mitglied

    hallo leute kann seit neustem keine dateien mehr verschicken ... es kommt immer eine fehlermeldung, dass es anscheinend keine anwendung gibt die diesen befehl ausführen könne ! welche systemanwendung ist gemeint ?

    mfg
     
  2. Arcelor, 24.11.2011 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Schreibe doch bitte ausführlicher, damit man Dir besser helfen kann.

    .
     
  3. Massive, 24.11.2011 #3
    Massive

    Massive Threadstarter Junior Mitglied

    wie soll ich das ausführlicher beschreiben ?! ... ich kann keine dateien mehr per whatsapp/bluetooth/usw verschicken ...
     
  4. Arcelor, 24.11.2011 #4
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Nun hast Du schon "etwas" ausführlicher beschrieben.

    .
     
  5. Massive, 24.11.2011 #5
    Massive

    Massive Threadstarter Junior Mitglied

    gerade dropbox installiert : nun kann ich nur noch an dropbox schicken/hochladen -_- ... falls es jemadem weiterhilft ...
     
  6. Diamond-X, 24.11.2011 #6
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Welches ROM ist installiert? Hast du irgendwelche Systemdateien gelöscht? Wenn ja, welche?
     
  7. Massive, 24.11.2011 #7
    Massive

    Massive Threadstarter Junior Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011
Du betrachtest das Thema "Kann nichts mehr verschicken !" im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3",