Liegendes Androidmännchen mit Achtungzeichen am Bauch // Xperia E1 D2005

R

Rosicky

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab hier ein Xperia E1, bei dem wahrscheinlich der Akku während des Systemupdates entfernt wurde. Jetzt kommt beim Start nurnoch dieses Androidmännchen und das Achtungsymbol. Ich hab versucht es mit Companion zu verbinden was aber nicht geklappt hat. Zwar schaffe ich es, dass obenlinks das smartphone erkannt wird, aber Softwareaktualisierung startet nicht weil ein Hinweis erscheint, wie man das E1 anzuschließen hat. Der Hinweis kann nicht weggeklickt werden. Ich hoffe ihr könnt helfen.
 
Flashen per Flashtool, so es denn ein passendes FTF für Dein Gerät gibt.
 

Ähnliche Themen

WedgedBasil6571
Antworten
2
Aufrufe
844
525024
5
H
Antworten
1
Aufrufe
1.207
Reddington
R
CloneSnow
  • CloneSnow
Antworten
1
Aufrufe
2.230
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten