1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lifeline - Customrom ?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von whiteRabbit, 29.07.2012.

  1. whiteRabbit, 29.07.2012 #1
    whiteRabbit

    whiteRabbit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Moin,
    ich hab mir mein Defy vor nem Jahr im Phone House geholt und ne Lifeline Premium Versicherung drauf abgeschlossen, also auf alles irgendwie.
    nu isses mir Freitag vom Hochbett gefallen [nicht zum ersten Mal] und das Display ist total gesplittert. Jetz will ich morgen bei Lifeline anrufen und denen das erzählen und es dann entweder einschicken oder ins Phone House geben.
    meine Frage ist; sollte ich dafür die STOCK Rom wieer drauf flashen oder ist denen das egal? weil bei Motorola wollen sie ja keine Customs drauf haben.
    Liebe Grüße und nen schönen Sonntag noch [=
     
  2. Patrick89bvb, 29.07.2012 #2
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Lies doch die die AGB deines Kaufvertrages. Wenn drin steht, dass eine Softwareänderung zur Garantieverlust führt, erledigt sich diesen Fall.

    Aber wenn Sie objektiv nur auf einen Hardwareschaden (vorallen in deinem Fall kulant sind) eingehen, sollte das kein Problem sein.
     
  3. whiteRabbit, 29.07.2012 #3
    whiteRabbit

    whiteRabbit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Naja, um die Garatie gehts ja gar nicht. Ich will das ja nicht zu Motorola schicken, sondern zu Lifeline. Aber du hast recht, da sollte ich mal nachlesen. werde ich morgen tun. Danke für die Antwort [=
     
  4. Patrick89bvb, 29.07.2012 #4
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Naja indirekt schon, weil die Lifeline auch wohl Serviceverträge mit Motorolla besitzen. :p
     
  5. whiteRabbit, 30.07.2012 #5
    whiteRabbit

    whiteRabbit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    hab grad ma nachgelesen, Änderung der Software is unerwünscht^^
     
  6. Patrick89bvb, 30.07.2012 #6
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011
    War zu erwarten. ;) Aber versuchen sollte man. :D Bei Sony ist man z.B. sehr kulant mit diesen Thema. Warum bei deinem Motorolla Gerät nicht? ;)
     

Diese Seite empfehlen