1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. evilpilz, 10.07.2012 #1
    evilpilz

    evilpilz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und was Android angeht, noch recht unbeleckt...

    Gibt es eine (möglicht einfache und sichere) Möglichkeit, mein Lifetab 9516 mit ICS zu rooten?

    Der offizielle Support von Medion meint jedenfalls nur, das ginge nicht weil man das Gerät damit auch sehr anfällig für "Schadlinge" macht, ja nee, is klar! :thumbsup:

    Vielleicht hat ja jemand schon einen Weg gefunden?

    Vielen Dank schon mal im voraus!

    evilpilz
     
  2. -MaD-, 10.07.2012 #2
    -MaD-

    -MaD- Erfahrener Benutzer

    Meines Wissens nach gibt es noch keine Möglichkeit, das Tablett zu rooten. Sollte ich da falsch liegen, bitte melden. Doch vielleicht gibt es ja jemanden, der sich da ran traut. Für das Lenovo K1 scheint es langsam möglich zu sein.

    Sent from my SGS1 with MIUI.
     
  3. breeder, 10.07.2012 #3
    breeder

    breeder Android-Experte

  4. norbert, 11.07.2012 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

  5. breeder, 11.07.2012 #5
    breeder

    breeder Android-Experte

    norbert,
    fürs K1 gibt es noch kein ICS, also gibts da auch noch nix gerootetes, nur 3.2.1.

     
  6. norbert, 11.07.2012 #6
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Dafür kann ich ja nichts. Aber die Eingangsfrage war

    Daher macht es wenig Sinn, über andere Geräte (und auch noch andere Android-Versionen) zu reden...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. medion lifetab 9516 rooten