1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Bob_Baumeister, 21.01.2012 #1
    Bob_Baumeister

    Bob_Baumeister Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Phänomen mit meinem Lifetab: Wenn ich es in der Hand habe und drücke den Standby-Knopf an der linken Seite, fährt das Gerät in den Standyby. So weit so gut.

    Sobalb ich es aber irgendwo ablege, dauert es etwa 5 Sekunden und das Lifetab "erwacht" wieder.

    Kennst sonst noch jemand dieses Problem? Oder hat dafür jemand eine Erklärung bzw. Lösung?
     
  2. Tabline, 25.01.2012 #2
    Tabline

    Tabline Neuer Benutzer

    Hallo Bob,

    eine Lösung habe ich leider auch noch nicht gefunden, aber du sollst wissen, dass du mit dem Problem nicht alleine bist. Mein Lifetab möchte auch häufig mehrfach vom Standby überzeugt werden :blushing:

    Lieben Gruß von der
    Tabline
     
  3. axelth, 25.01.2012 #3
    axelth

    axelth Android-Hilfe.de Mitglied

    Normal ist das nicht. Wenn das LT aus dem Standby bei einer Bewegungsänderung aufwacht, dann kann es nuram Lagesensor liegen. Da man den vom System hernicht beeinflussen kann es M.E. nur an einer App iegen, die hier aufmerksam macht. Versuch mal, ob das Problem nach einem Neustart ( keine Apps gestartet) auch auftritt.

    Gruss axelth
     
  4. dabistduja, 28.01.2012 #4
    dabistduja

    dabistduja Fortgeschrittenes Mitglied

    Habt ihr eventuell die "maps" als live-Hintergrund eingestellt ?
    Da ändert sich die eigene Position ja gern minütlich und will dann natürlich auch angezeigt werden.
    Gruß Uwe