1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lifetab Media

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von nsskipper, 09.07.2012.

  1. nsskipper, 09.07.2012 #1
    nsskipper

    nsskipper Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Dieses App war beim Kauf vorinstalliert. Nach dem Update auf 4.03 2.R funktioniert dieses App sehr merkwürdig, denn darin tauchen immer mehr Ordner mit den gleichen nichtssagenden Symbolbilder auf. Zur Erklärung: Ein Ordner enthält sagen wir 10 Fotos. Jetzt stellt sich das ganze so dar, dass man ein foto öffnen kann und danach sind bis zu 10 gleiche Symbolbilder, danach ist wieder ein Foto usw.
    Wollte das ganze deinstallieren, finde aber niegendwo dieses App. Medion ist mir bis heute eine Antwort schuldig geblieben. Soll angeblich von Cyberlink kommen. Ist aber auch dort nicht zu finden.
    Fotos sind auf der SD Card abgelegt, und vermehren sich dort auch. Wird die SD Card herausgenommen, ist alles in Ordnung und nichts von diesen Phantombildern vorhanden.
     
  2. Schnuppe, 09.07.2012 #2
    Schnuppe

    Schnuppe Android-Experte

    Beiträge:
    479
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 10
  3. daddle, 09.07.2012 #3
    daddle

    daddle Android-Guru

    Beiträge:
    2,882
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Phone:
    Nexus 4, E4503
    Tablet:
    Lifetab P9514, S10346
    HALLO

    weiss jemand ob beim Drehen des Lifetab auch das Stereosignal mitwechselt?
    Z.B.bei Betrachten eines Musik-Videos oder eines Filmes, ob dann bei "kopfüber Position" das Stereosignal auch die Seiten wechselt !
    Mit einer Stereo-Test-CD, ins MP3-Format gewandelt u.auf das Lifetab kopiert müsste sich das ja leicht feststellen lassen, habe ich aber leider nicht!

    Danke für eine Antwort
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
  4. daddle, 10.07.2012 #4
    daddle

    daddle Android-Guru

    Beiträge:
    2,882
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Phone:
    Nexus 4, E4503
    Tablet:
    Lifetab P9514, S10346
    An alle Forumsteilnehmer


    Weiss keiner etwas über das Stereo-Verhalten wie im vorigen post gefragt.
    Eine Antwort wäre schön! :smile:
     
  5. Kelte_61, 10.07.2012 #5
    Kelte_61

    Kelte_61 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Tablet:
    Medion Lifetab P9514
    bei mir wechselt es nicht, wenn ich das Tab auf den Kopf drehe
     
  6. daddle, 10.07.2012 #6
    daddle

    daddle Android-Guru

    Beiträge:
    2,882
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Phone:
    Nexus 4, E4503
    Tablet:
    Lifetab P9514, S10346
    Das sagt wenig aus, weil man bei der schmalen Lautsprecherbasis des LT den StereoEffekt so nicht wahrnimmt. Man braucht ein aufs LT kopiertes Signal das abwechselnd über den rechten u.. linken Kanal rauskommt; ich werde es mal mit Musik über den Kopfhöreranschluss an einer breitbasig aufgestellten Stereo-Anlage probieren. Danke erstmal für die Info.
     
  7. frouwipkus, 11.07.2012 #7
    frouwipkus

    frouwipkus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Because I can not write the German language I write in English (I'm Dutch), I find that also difficult but it's better than writing in the German language. Hopefully you can read English and understand what I write.

    Also my Lifetab Media program has stopped working properly after the update.:sad:

    Lifetab Media is probably the same as "CyberLink PowerDVD Ultra 12."
    If you install this app you can not immediately use it.
    The activation key or PowerDVD Ultra Mobile v.4 for is included in the 12 PowerDVD Ultra version if you have that program on the computer, I do not have this program.
     
  8. Kelte_61, 11.07.2012 #8
    Kelte_61

    Kelte_61 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Tablet:
    Medion Lifetab P9514
    wieso sagt das wenig aus, wenn ich sage, es wechselt nicht?

    ich habe es mit einem Musikstück versucht, wo bei den ersten Takten ein Gitarrensolo ausschließlich aus dem rechten Lautsprecher kommt. Wenn man das Tab auf den Kopf stellt, kommt das Gitarrensolo aus dem gleichen Lautsprecher, nur diesmal eben links. Und das hört man wirklich. Ich zumindest.
     
    daddle bedankt sich.
  9. daddle, 11.07.2012 #9
    daddle

    daddle Android-Guru

    Beiträge:
    2,882
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Phone:
    Nexus 4, E4503
    Tablet:
    Lifetab P9514, S10346
    Danke, das war aus deiner ersten Antwort nicht ersichtlich, dass das Musiksignal zeitweise nur über einen Kanal hörtest.
    Dann ist ja gut, denn ich sass auf der Couch, das Tablet wg. angestecktem Ladegerät umgedreht auf den Schoß, während ich über den Kopfhörer-Anschluss Musik aus der Stereo-Anlage hörte. Während des Umdrehens veränderte sich der Toneindruck plötzlich, was aber an einem Wackler am Klinkenstecker hätte gelegen haben können.
    Allerdings ist der Stereoeindruck bei Signal aus beiden Lautsprechern nicht so sicher zu unterscheiden.

    Danke für die Antwort
     
  10. Kelte_61, 11.07.2012 #10
    Kelte_61

    Kelte_61 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Tablet:
    Medion Lifetab P9514
    Bitte schön, hätte ich evtl. gleich schreiben sollen, wie ich es getestet habe...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lifetab media