1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mottek, 15.02.2012 #1
    Mottek

    Mottek Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte früher das Thema schon einmal angesprochen. Ein vernünftiges Arbeiten mit dem Lifetab ist nicht möglich. Es ruckt und reagiert nur sporadisch auf Touchscreen-Eingaben. Reset und Zurücksetzen auf Werkszustand habe ich schon hinter mir. Was kann das sein? Manchmal funktioniert es stundenlang einwandfrei und dann geht gar nichts mehr...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. solari, 15.02.2012 #2
    solari

    solari Android-Hilfe.de Mitglied

    Was willst Du noch mehr machen?
    Wenn bei Aldi gekauft, würde ich es über Aldi reklamieren. Ansonsten Mail an Medion-Kundendienst, um eine RMA Nr. für die Einsendung zu erhalten.
     

Diese Seite empfehlen