1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lifetab ruckt

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von Mottek, 15.02.2012.

  1. Mottek, 15.02.2012 #1
    Mottek

    Mottek Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    22.05.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Tablet:
    Medion Lifetab P9514
    Hatte früher das Thema schon einmal angesprochen. Ein vernünftiges Arbeiten mit dem Lifetab ist nicht möglich. Es ruckt und reagiert nur sporadisch auf Touchscreen-Eingaben. Reset und Zurücksetzen auf Werkszustand habe ich schon hinter mir. Was kann das sein? Manchmal funktioniert es stundenlang einwandfrei und dann geht gar nichts mehr...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. solari, 15.02.2012 #2
    solari

    solari Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Was willst Du noch mehr machen?
    Wenn bei Aldi gekauft, würde ich es über Aldi reklamieren. Ansonsten Mail an Medion-Kundendienst, um eine RMA Nr. für die Einsendung zu erhalten.
     

Diese Seite empfehlen