1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

lifetab speichert APN nicht

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum" wurde erstellt von sk78, 05.06.2012.

  1. sk78, 05.06.2012 #1
    sk78

    sk78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Ich bekomme einfach keine Internetverbingung mit der Yesss-Wertkarte. Auch wenn ich die neue APN mit den yesss-Zugangsdaten für Österreich eingebe funktioniert es nicht. Das Gerät speichert die Zugangsdaten nicht und wenn ich auf Zugangspunkt - APN tippe, ist die Liste noch immer leer. Das Orange Netz ist angewählt und er schreibt auch, "in Netzwerk registriert" - aber das wars dann auch schon.:confused2: Keine Internetverbingung. Neustart wurde auch gemacht. Habe auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Bin ratlos - bitte helft mir!
     
  2. Melkor, 05.06.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,592
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Welches Lifetab?
    9514 oder 9516?
     
  3. sk78, 05.06.2012 #3
    sk78

    sk78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Es handelt sich um das 9516
     
  4. norbert, 06.06.2012 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Hast du Roaming aktiviert? Ohne geht es nicht bei yesss.
    Am besten guckst du mal in den apn-thread, der ist auch im gepinnten Beitrag verlinkt.

    :: sent from somewhere on earth ::
     
  5. Sramsram, 07.06.2012 #5
    Sramsram

    Sramsram Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Hast Du die APN Einstellungen gespeichert?

    Nicht falsch verstehen - aber der APN Dialog ist einer der ganz wenigen unter Android, die man explizit mit "Menü" - "Speichern" schließen muss, damit die Daten übernommen werden.
     

Diese Seite empfehlen