1. leonie1022, 27.11.2017 #1
    leonie1022

leonie1022 Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,
    mein P9516 tut nicht. Den Akku habe ich komplett aufgeladen. Das Tablet geht kurz an, der Bildschirm ist innerhalb einer Sekunde wieder schwarz und nichts tut sich mehr.
    Woran könnte das liegen?
    Garantie ist glaube ich nicht mehr drauf...

Hoffe auf Antwort

MfG Leonie1022

2. daddle, 28.11.2017 #2
    daddle

daddle Android-Guru

@leonie1022

Bleibt es denn angeschaltet wenn Du das Netzteil dran lässt? Wenn auch nicht, sollte man den Akku testen.
    Manche Akkus bzw die Art wie sie angeschlossen sind können verhindern dass das Tablet Spannung bekommt, wenn er defekt ist, trotz Netzteil dran.
    Aber wahrscheinlicher ist ein Speicherdefekt, wie er bei diesen Tablet nach ein paar Jahren öfters vorkommt.
    Aber egal was die Ursache ist, die Reparatur wird sich eher nicht lohnen. Man kann versuchen das Rom neu zu flashen . Da gibt es hier ein Thread dazu -> So rettet ihr euer gebricktes Lifetab
    Musst Du dich aber erst mal einlesen, ich habe das Tablet nicht. Gruss, daddle

Zuletzt bearbeitet: 28.11.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. medion lifetab p9516 cyanogenmod

,
  2. medion lifetab p9516 reagiert nicht

,
  3. medion tablet reagiert nicht mehr

,
  4. mediatek life tab 9516 geht nicht,
  5. medion lifetab p9516 Schriftzug lifetab www.android-hilfe.de,
  6. medion lifetab p9516 friert ein,
  7. lifetab p9516 mit cyanogenmod erkennt sd karte nicht
Du betrachtest das Thema "P9516 funktioniert nicht mehr" im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.