Lifetab + T-Mobile Multisim

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das noch was offizielles von Lenovo kommt.
 
Ich habe 3 MultiSims, davon eine im Lifetab - geht alles einwandfrei.
. Auf deinem normalen Handy gib mal ein: *222# dann Anruf auslösen . Müsste funktionieren.

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber das bringt bei mir nichts da ich bei Vodafone bin. Und der Code schaltet auch nur SMS/MMS auf der Karte ein, legt also fest welche Karte die SMS/MMS empfangen soll.
 
Mal ne blöde Frage, ich habe auch das Problem mit der Sim Karte und dem nicht Angerufen werden können.
Aber wie date ich das Medion Tablet ab. Finde nix :-(
Könnte mir jemand den Weg beschreiben? Vielleicht hilft bei mir ja auch ein Update?
 
Welche Firmware hast Du auf dem Tab?

Normalerweise startet das Programm zum Update automatisch und muesste bei Vorhandensein neuer FW fragen, ob Du es installieren willst.
 
Ich habe gerade auf den Update -Button gedrückt und mir wurde gesagt, dass nichts zur Verfügung steht.
Bei Medion konnten sie mir zu dem Problem nichts sagen, obwohl es ja, wenn man das hier so liest, bekannt sein müßte.
Super, jetzt hab ich hier voll die Technik liegen und kann nicht angerufen werden *lach/heul

Der ursprüngliche Beitrag von 17:05 Uhr wurde um 17:14 Uhr ergänzt:

Ich dachte nur, es läge an dem fehlenden Update, wo hier von gesprochen wurde. Aber ich habe keine Updates zur Verfügung.
Jetzt kann ich mein Lifetab nicht anlassen, da sonst mein Telefon nicht funktioniert. Das kann doch nicht richtig sein.
Und andere haben das Problem gelöst - ich habs immer noch und finde es.....*würg
 
Also, wenn Dein Lifetab kein neueres Update anzeigt, dann hast Du das für MultiSim verfügbare Update auch erhalten.

Warum und wieso das jetzt bei Dir nicht funktioniert, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Bei mir zumindest kann das Lifetab mit der Multisim an sein und ich kann angerufen werden.

Vielleicht hilft ja ein Zurücksetzen des Lifetabs ....
 
Was heißt zurück setzen? Einfach auf den Auslieferungszustand zurück setzen? Oder eine hyper komplizierte Sache, die eh nur Spezies verstehen *lach ??
 
genau - Auslieferungszustand ....

vielleicht hilft es .... gebe aber keine Garantie dafür ...

passieren kann jedenfalls Nichts ...
 
Warum schaut man nicht zunächst nach, welche Andriod Version geladen ist ?
Einfach den Button "Einstellungen" drücken und dann in der Spalte links ganz nach unten scrollen.

"Über das Tablett" antippen und................
schon erscheint daneben die Liste mit den relevanten Angaben;)
 
Ich werde es mal probieren. Sind dann meine ganzen geladenen Apps auch alle wieder weg? Bestimmt.....ich hab das LT erst mal auf Flugmodus gestellt, so kann ich wenigstens Anrufe empfangen *gg
Medion wird sich ja auch mal melden........abwarten und Tee trinken.....nervig. Sowas hätte man ja mal vor dem Kauf irgendwo erwähnen können, dass es diese Probleme gibt. Sonst steck ich meine Karte von Lidl rein. Da hab ich noch Guthaben, dass kann ich ja erst mal verschleudern.
 
AlterSack schrieb:
Warum schaut man nicht zunächst nach, welche Andriod Version geladen ist ?


Zumindest bei mir kam damals das MultiSim Update nicht mit einer neuen Android Version, sonder einzeln .....
 
Pustekuchen73 schrieb:
Mal ne blöde Frage, ich habe auch das Problem mit der Sim Karte und dem nicht Angerufen werden können.
Aber wie date ich das Medion Tablet ab.

Wenn, dann musst du es hoch daten, nicht ab.
 
avatar.gif
 
Ich habe Android 4.0.4
Ein Update ist für mein Tablet nicht vorhanden. Mein Kollege hat heute extra dabei geguckt :)
 
Ich habe Android 4.0.4

Uhps..........
was ist denn das für eine Version ?
Mein Livetab, vor ca. 4 Wochen im Medionstore erworben, hatte die alte 3.xx
und hat automatisch aufgebrezelt.
Die Abfrage zeigt mir 4.0.3
Weitere Updateversuche bringen immer nur ".....auf dem aktuellen Stand"

Habe ich da irgend was verpasst ?
 
So stehts in meinem Tablet.......*gggg
 
AlterSack schrieb:
Habe ich da irgend was verpasst ?
Alle 9514 die ich kenne haben 4.0.3 voruasgesetzt sie wurden upgedatet. Mir ist auch nicht bekannt, daß es eine neueres gibt. Leider hat Pustekuchen nie erwähnt was für ein Lifetab er hat. Vielleicht ist er ja im falschen Forum. Wer weiß. ;)
 
Das was es jetzt beim Aldi gab, von Medion. Und da steht unter Systeminformation 4.0.4
Also ich müßte mich schwer verguckt haben.......guck sicherheitshalber noch mal nach

Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:

Android Version 4.0.4
Kernel-Version 3.1.10
Lifetab S9714
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
2.235
oldie5
O
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.860
Globalclown
Globalclown
1
  • Gesperrt
  • 10A07
Antworten
1
Aufrufe
2.185
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten