1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Light Sensor des SE xperia Pro einstellen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Pro Forum" wurde erstellt von Heinzo, 03.04.2012.

  1. Heinzo, 03.04.2012 #1
    Heinzo

    Heinzo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Hallo liebe Community.

    Hab mal ne frage zu dem Light Sensor in unserem Pro. Gibt es dafür irgendein Programm womit man den besser Steuern bzw einstellen kann. Nach seinen Bedürfnissen natürlich. Ich kenne bis jetzt nur Mini Info. Damit kann man den Light Sensor auf Automatik stellen. Würde aber trotzdem gerne die einzelnen Reduzierungen oder Erhöhungen selber einstellen. Um das so zu haben wie ich das möchte.

    Für Antworten wäre ich sehr Dankbar.

    Gruß Heinzo
     
  2. Dexxmor, 05.04.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Da dürfte es doch ein Widget geben, bin zwar gerade auf CM9, erinnere mich aber, das auch die Stock Rom ein Widget zur Helligkeitseinstellung haben dürfte.
     
  3. Heinzo, 06.04.2012 #3
    Heinzo

    Heinzo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Habe nur die normalen displayeinstellungen für die Helligkeit in der stockrom. Hätte nichts gefunden wo ich das Display auf automatisch stellen könnte. Habe schon ein paar apps ausprobiert, die sind aber nicht so wie ich mir das vorstelle.

    Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk
     
  4. Athletic, 06.04.2012 #4
    Athletic

    Athletic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Phone:
    Galaxy S5 SM-G900F
    Verstehe ich das richtig, du möchtest einstellen können um wieviel Prozent die Displayhelligkeit erhöht wird, wenn der Sensor merkt, dass es außen heller wird?
     
  5. Heinzo, 06.04.2012 #5
    Heinzo

    Heinzo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Hallo.

    Ja das wäre schön. Ich möchte es so einstellen können, daß die Helligkeit bei bestimmten sensorwerten sich um den eingestellten Wert erhöht, wenns heller wird. Wenn die Umgebung dunkler wird sollte das Display dunkler werden.

    Gruß heinzo

    Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk
     
  6. Dexxmor, 06.04.2012 #6
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
  7. Heinzo, 06.04.2012 #7
    Heinzo

    Heinzo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    So was ähnliches. Der hat leider nicht so viele einstellMöglichkeiten wie ich mir das vorstelle. Am besten wäre es, wenn es eine app gibt, die das so ungefähr wie in cm 7 macht. Display TastaturHelligkeit nach bestimmten Wert einzustellen.

    Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen