Lightning Launcher, Desktop statt Homescreen

Ja, kann ich ;)
Heißt Palmary. Weather, gibt es im Play Store, kostenlos und Bezahl-Variante, mir reicht kostenlos völlig ...

T.a.p.a.2.t.a.l.k.e.d
 
Vielen Dank :)
 
Ist ein toller Launcher, aber weiß jmd zufällig ob man es so einstellen kann dass das Wallpaper mitscrollt...
 
der Launcher hat bei mir den GO Launcher Ex ersetzt, bzw auch den SSLauncher, den ich schon cool fand, aber der hat gebremst,
hier kann ich die Symbole schön ausblenden und stattdessen nur Text pinnen, gefällt mir :)
nur das Drehen der Icons bekomme ich noch nicht hin:
Einstellung im Layout ist bereits auf "freier Modus", wenn ich dann das Icon drücke komme ich über den Dialog unten nicht hinaus, habe bereits die Fixierung raus genommen, aber das war's auch nicht...
Mein Ziel ist es die unteren Icons in reinen Text zu ändern, dann schräg zu stellen und fixieren

launche Version ist 7.4

Grüße
HaGe
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-17-12-30-02.png
    Screenshot_2013-03-17-12-30-02.png
    49,9 KB · Aufrufe: 571
Dann tippe nochmal auf das Icon, dann sind an den Seiten Pfeile und nochmal dann hast Du die gebogenen Pfeile, damit kannst Du drehen ;)

Das Menü auf Deinem Screen ist zum zurücksetzen der Drehungen ...

... send Wirth GNex-Flash-Machine ...
 
  • Danke
Reaktionen: HaGe
gerade wollte ich mich beschweren dass es nicht geht...
DOPPELKLICK ist das Geheimnis

Grüße
HaGe
 
Blac schrieb:
Ist ein toller Launcher, aber weiß jmd zufällig ob man es so einstellen kann dass das Wallpaper mitscrollt...

nur falls das noch aktuell sein sollte...
Lightning anpassen
Aktueller Bildschirm
Hintergrund
Hintergrund mitscrollen - Haken setzen

Grüße
HaGe

hier übrigens mein aktuelles Ergebnis, Hauptscreen + 2ter Screen:


.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-19-15-27-33.png
    Screenshot_2013-03-19-15-27-33.png
    61,4 KB · Aufrufe: 1.105
  • Screenshot_2013-03-19-15-56-01.png
    Screenshot_2013-03-19-15-56-01.png
    57 KB · Aufrufe: 581
  • Danke
Reaktionen: Tamy0405 und Radagast
Hi,

nutze jetzt auch den Lightning Launcher. Allerdings bekomme ich das mit dem Wallpaper nicht hin. Habe 3 verschiedene Homescreens mit jeweils einen anderen Hintergrund. Bei den alten Launchern habe ich die Multipicture Wallpaper App benutzt allerdings funktioniert die mit diesem Launcher anscheinend nicht. Habe schon diagonales Scrollen abgeschaltet und nur horizontales verschieben erlaubt.

Habe auch schon versucht die 3 einzelnen Hintergründe zu einem großen Hintergrund zusammengefasst, hat aber auch nicht funktioniert.

Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee, wie man das bewerkstelligen kann?

Gruß
frankteb
 
Ich kann mir nicht vorstellen daß das funktionieren könnte, der Hintergrund geht ja nicht im gleichem Maße mit wie der Screen...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie kann ich die Icons so schräg stellen wie es auf den screens im store zu sehen ist?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Icon (für die App) gedruckt halten, bis das Icon im Bearbeitungsmodus ist, dann nochmal das icon kurz antippen, nun kannst Du es ziehen und nochmal antippen und Du kannst es drehen ...
 
  • Danke
Reaktionen: Janis_Xperia_Arc_S
Neues Update verfügbar ...
V 7.5 ...
Wallpaper kann ein wenig skaliert werden und sogar eingefärbt und weitere Features ... :thumbup:

... send with GNex-Flash-Machine ...
 
Hallo Leute,
bisher hab' ich ja wirklich Alles bei euch hier gefunden, was ich wissen wollte aber jetz steh ich wie der "Ochs vorm Berg":
Ich finde beim LL um's Verrecken keine Option, die Statusbar auszublenden. Oder gibt's das gar net?

Wär toll, wenn mich da jemand anschubsen könnte ;-)

Gruß, der Onkel.
 
Bvt schrieb:
Icon (für die App) gedruckt halten, bis das Icon im Bearbeitungsmodus ist, dann nochmal das icon kurz antippen, nun kannst Du es ziehen und nochmal antippen und Du kannst es drehen ...

Wiso klappt die scheisse bei mir nicht?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Vllt. hast du freie Positionierung noch nicht eingeschaltet?

Just a guess!
 
Könnte gut sein :D
Wie stell.ich das ein?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Menütaste > Lightning Anpassen > Aktueller Bildschirm > Layout: Und bei freier Modus den Haken setzen.

Dann kannst du im Editmode des Objektes wie schon beschrieben, die 3 Modi durch tippen umschalten.

Sehr gerne, Janis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Janis_Xperia_Arc_S
Danke man!
 
Stimmt, hatte vergessen, das zu erwähnen!! Sorry

Aber im besten Android-Forum wird ja immer schnell geholfen ... ;)

... send with GNex-Flash-Machine ...
 
@Bvt: Zustimmung!

Hast du als Guru vllt. ne Antwort für mich?:drool:
 

Ähnliche Themen

Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.399
OREO
O
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten