1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Link Android 2.2.1 Software?!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von Lukas3887, 10.01.2011.

  1. Lukas3887, 10.01.2011 #1
    Lukas3887

    Lukas3887 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Hallo!
    Kann mir vllt jemand einen Link zur Android Version 2.2.1 geben oder mir sagen, wo ich diese Version runterladen kann?!
    Der Download mit meinem Nexus funktioniert irgendwie nicht und dann möchte ich das halt manuell machen. Eine kleine Anleitung dazu wäre ganz nützlich.
    P.S.: Der Link der hier im Forum schon existiert funktioniert nicht mehr.
    Vielen Dank!!!
     
  2. Deroculus, 10.01.2011 #2
    Deroculus

    Deroculus Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Lukas3887 bedankt sich.
  3. Lukas3887, 11.01.2011 #3
    Lukas3887

    Lukas3887 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Vielen Dank schonmal, könntest du mir jetzt noch sagen welches die richtige Datei ist?!
    Wäre echt super!
    Vielen Dank!
     
  4. Deroculus, 11.01.2011 #4
    Deroculus

    Deroculus Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Ich würde sagen die vom 28.10.2010 bzw. die oberste!

    Gruß, Christian

    Sent from my Nexus One using Tapatalk
     
    Lukas3887 bedankt sich.
  5. Lukas3887, 11.01.2011 #5
    Lukas3887

    Lukas3887 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Soo, und wenn ich die Datei runtergeladen habe, muss ich dann noch irgendwas machen? Wenn ich die Datei entpacke habe ich ja 6-8 einzelne Ordner...
    Oder soll alles zusammen auf die SD?! Muss ich noch was umnennen?
    Vielen vielen Dank!
     
  6. Deroculus, 11.01.2011 #6
    Deroculus

    Deroculus Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Nicht entpacken, umbenennen in update.zip und auf die SD-Karte ablegen. Dann ins Recovery booten und Update from SDCard wählen!

    Gruß, Christian
     
  7. konnybroe, 11.01.2011 #7
    konnybroe

    konnybroe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Ich würde jetzt mal vorsichtig behaupten, das er keine Ahnung hat wovon du sprichst!! Ich denke sein N1 ist noch jungfräulich :flapper:

    @Lukas3887 hast du schon ein paar Erfahrungen mit dem flashen von Roms gemacht??
     
    Lukas3887 bedankt sich.
  8. Lukas3887, 11.01.2011 #8
    Lukas3887

    Lukas3887 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2011
    @ konnybroe: Hey, also jungfräulich ist es nicht mehr, es ist gerootet und geflashed, es war die Desire Software drauf, das habe ich aber alles nicht gemacht, hab das Handy so gekauft.
    Jetzt will ich aber lieber wieder die original Software haben und habe dafür vor kurzem US-Stock hergestellt und aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen (für mich zumindest) funktioniert der Update Download auf Android 2.2.1 nicht. Also es wird angezeigt, dass es verfügbar ist, aber der Download bricht sofort wieder ab!
    Ich habe das so gemacht wie chti1997 das gesagt hat, jedoch hat irgendwas nicht geklappt und das Handy hat Android 2.2 nochmal neu drauf geladen.
    Alle Einstellungen waren darauf hin wieder weg...
    Gibt es irgendetwas was ich dabei beachten muss?
    Habe nämlich genau so, wie chti1997 das gemeint hat auch US-Stock hergestellt.

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen