1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Eyian, 26.10.2010 #1
    Eyian

    Eyian Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Community,
    kann man den Rahmen vom Liquid wechseln ??? Und wenn ja wo kann man das Cover kaufen ?
     
  2. _mz, 26.10.2010 #2
    _mz

    _mz Neuer Benutzer

    Wenn du viel Erfahrung damit hast: Nicht, ohne das Gerät vollständig zu zerlegen.
    Ansonsten: Nicht, ohne das Gerät vollständig zu zerstören.

    Gruß m
     
  3. Eyian, 26.10.2010 #3
    Eyian

    Eyian Threadstarter Junior Mitglied

    hm schade aber danke weiß ich bescheid ^^
     
  4. Temur, 26.10.2010 #4
    Temur

    Temur Android-Experte

    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das es sehr sehr schwer ist, das Gerät zu öffnen! Ich hab's nicht aufbekommen.... hab das dann gelassen, beim zumachen ging das nicht mehr an (obwohl ich sehr vorsichtig war, aber leider nicht vorsichtig genug!), zum glück konnte ich das noch austauschen....

    Lass lieber die Finger davon und kauf dir am besten ein Silicon-Cover in einer schönen Farbe ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2010
  5. Piti8576, 26.10.2010 #5
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon

    Mist das es so schwer ist bräuchte auch ne Glasscheibe :(
     
  6. _mz, 27.10.2010 #6
    _mz

    _mz Neuer Benutzer

    Wenn's um die Glasscheibe geht, musst du sowieso das ganze Display austauschen, kost bei ebay um die 60€ aus China ;)
     
Du betrachtest das Thema "Liquid Cover Wechseln" im Forum "Acer Liquid S100 Forum",