1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Liste von Fehlern/Bugs für HTC

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von mjay91, 02.04.2012.

  1. mjay91, 02.04.2012 #1
    mjay91

    mjay91 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Hallo, ich dachte wir machen hier einen Thread in dem es nicht darum geht Probleme zu lösen sondern diese aufzulisten. Sinn, ich habe heute über den HTC Chat mit einem Mitarbeiter gesprochen und der meinte sie haben momentan Null Erfahrung bzgl.
    One X und falls irgendwelche Bugfixes etc. kommen dann erst in den nächsten Wochen wenn sie mehr in Erfahrung gebracht haben.
    Und da es nur zu Bugfixes kommt wenn HTC über deren Existenz weiß dachte ich mir wir machen eine Liste mit Fehlern/Bugs bis Ende der Woche und übermitteln diese dann HTC. Was haltet ihr von der Idee, Schaden tut es sicher nicht?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2012
    Diggins bedankt sich.
  2. torxx, 02.04.2012 #2
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2012
  3. Diggins, 02.04.2012 #3
    Diggins

    Diggins Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Hi,

    Guter Einfall, wenn es was bringt. Also
    was mir aufgefallen ist stellenweise, Flackern / Verzerung vom Bildschirm als so Display Fehler. Kommt selten vor und sieht so aus wie wenn ne Grafikkarte überlastet ist. Meist im Internet Browser aufgefallen ( Standard Browser), beim hin und her wichen von Seiten.

    LG Diggins
     
  4. mjay91, 02.04.2012 #4
    mjay91

    mjay91 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Ja aber hier könnte man das alles zusammentragen
     
  5. torxx, 02.04.2012 #5
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Ich warte mal ab, was presseonkel oder ein anderer Moderator dazu sagt.
    Meiner Meinung nach, sollte jeder selbstständlich an HTC schreiben.
     
  6. NBGT, 02.04.2012 #6
    NBGT

    NBGT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,312
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Ich habe HTC die entsprechenden Links hier aus dem Forum geschickt. Habe auch eine Antwort erhalten:

    Ich denke, sie werden sich den Problemen schon annehmen, wenn sie die Menge an posts im Probleme Thread sehen.
     
  7. mjay91, 02.04.2012 #7
    mjay91

    mjay91 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Wollen wir es mal hoffen
     
  8. torxx, 02.04.2012 #8
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Standard-Mail..
     

Diese Seite empfehlen