1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mjay91, 31.03.2012 #1
    mjay91

    mjay91 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich dachte ein Thread in dem jeder seine Probleme schreiben könnte wäre sinnvoll...

    Ich fang mal an....

    Dieses Lava Live Wallpaper ruckelt wie blöd....bei euch auch?

    Der Vibrationsmotor ist recht komisch, sobald jemand anruft fängt der Motor relativ stark an zu vibrieren dann wird er schlagartig schwächer und so vibriert er weiter....bei euch das selbe?

    Programme beenden sich von alleine, sowohl die Cam als auch der Browser haben sich schon von alleine geschlossen...

    Ursachen, Ideen?
    lg mjay
     
  2. bauerjansen, 31.03.2012 #2
    bauerjansen

    bauerjansen Android-Hilfe.de Mitglied

    Das einzige was ich gefunden habe:
    Das Kalenderwidget - Agenda von HTC lässt Sense abstürzen.
     
  3. Accen, 31.03.2012 #3
    Accen

    Accen Neuer Benutzer

    Weil er den ruckelten LiveWallpaper anspricht. Bei mir (und einem Freund) ruckeln alle LiveWallpaper extrem oder bleiben hängen.

    Es scheint ein Problem mit 4.0.2 und 4.0.3 zusein

    Vielleicht hat ein Experte mehr in depth Infos darüber, würde mich freuen !
     
  4. mjay91, 31.03.2012 #4
    mjay91

    mjay91 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Da der Vibrationsmotor ein hardwareseitiges Problem sein könnte bitte ich um Rückmeldung ob er bei euch ähnlich agiert.
     
  5. neandertaler19, 31.03.2012 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Manche haben Probleme mit dem WLAN, mehr dazu hier:
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-one-x-forum/221953-w-lan-probleme-mit-dem-htc-one-x.html[/OFFURL]
     
  6. moe_x, 31.03.2012 #6
    moe_x

    moe_x Gast

    Ein ruckeln habe ich nicht, habe inzwischen viele Live-Wallpaper getestet, auch selbst erstellte, im prinzip laufen sie gut, mir gefällt es nur nicht das sie stoppen wenn ich scrolle und eine Einstellung finde ich dazu leider nicht...ist das bei Sense 4.0 so? wenn ja...schlecht.
     
  7. moe_x, 31.03.2012 #7
    moe_x

    moe_x Gast

    gelöst
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2012
  8. xclef, 31.03.2012 #8
    xclef

    xclef Junior Mitglied

    Obwohl ich das One X (über die Seitentasten rechts oder über Einstellungen) in den Vibrationsmodus versetzt hab, kann ich dem Gerät weder durch Anrufe noch durch Nachrichten ein Vibrieren entlocken. Möglich dass ich eine Einstellung woanders vergessen habe, es ist mein erstes HTC

    Beim Aufrufen von bestimmten Seiten, u.A. www.android-hilfe.de freezt der Stockbrowser
     
  9. LautSprecher, 31.03.2012 #9
    LautSprecher

    LautSprecher Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe Seit 2 Tagen ein graues One X. Die Rückseite zeigt schon erste abriebstellen, ist dies bei euch auch so?


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
     
  10. NBGT, 31.03.2012 #10
    NBGT

    NBGT Android-Lexikon

    :confused2: Was hast du denn damit gemacht? Nein, meine Rückseite sieht aus wie neu. Hast du mal ein Foto? Polycarbonat ist so hart, da sollte eigentlich nix abreiben. Vielleicht ne Verfärbung von einer Tasche?
     
  11. Bart Wux, 31.03.2012 #11
    Bart Wux

    Bart Wux Erfahrener Benutzer

    Abriebstellen hab ich keine, nur das kleine Pickelchen unten, erwähnte ich schon, interessiert außer mir aber keinen. :D Aber ich gehe stark davon, dass man bei bestimmten Taschen, insbesondere die mit den Rauszieh-Laschen, auf kurz oder lang Spuren sehen wird. Das kann kaum ausbleiben. Schlussendlich ist auch das One X ein Gebrauchsgegenstand, den man jeden Tag mehrfach anfingert, das wird man irgendwann auch sehen. So bedauerlich das auch ist. Zwei Tage ist freilich schon ne Ansage.
     
  12. ak22, 31.03.2012 #12
    ak22

    ak22 Android-Hilfe.de Mitglied

    Könnt ihr mal bitte Fotos hochladen von den abriebstellen ? :(
     
  13. 60KU, 31.03.2012 #13
    60KU

    60KU Android-Hilfe.de Mitglied

    Mich hat der Klassiker erwischt, staub unterm Display. habe schon bei Media Markt angerufen, mir wird bei der nächsten Lieferung eines zurückgepackt.
     
  14. ak22, 31.03.2012 #14
    ak22

    ak22 Android-Hilfe.de Mitglied

    Staub unter dem Display ? , ich dachte das könnte beim neuen HTC One X Display nicht vorkommen..

    Könntest du ein Foto hochladen ?
    Mich würde es interssieren wie es aussieht ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2012
  15. 60KU, 31.03.2012 #15
    60KU

    60KU Android-Hilfe.de Mitglied

    So wie bei anderen Displays auch ... schwarzer Punkt auf weiß und andersrum...
     
  16. snoop187, 31.03.2012 #16
    snoop187

    snoop187 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie schmutzempfindlich ist denn das weisse One X. Kann man das jetzt schon sagen?

    Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
     
  17. moe_x, 31.03.2012 #17
    moe_x

    moe_x Gast

    gelöst
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2012
  18. Bart Wux, 31.03.2012 #18
    Bart Wux

    Bart Wux Erfahrener Benutzer

    Hab ein anderes Problem: Ich kann den SMS Ton nicht ändern. Wo mach ich das denn?
     
  19. Bart Wux, 31.03.2012 #19
    Bart Wux

    Bart Wux Erfahrener Benutzer

    Hat sich erledigt, hat ein eigenes Menü, sorry dafür. Dafür aber komplett staubfreies Display! Yeah!
     
  20. Sneijder, 31.03.2012 #20
    Sneijder

    Sneijder Erfahrener Benutzer

    Ich habe seit fast 2 Jahren ein HTC HD2 und stecke es jeden tag mehrfach in eine Tasche. Mein Handy sieht immer noch aus wie neu.
     
    IMPER gefällt das.
Du betrachtest das Thema "[Diskussion] Bekannte Fehler und Probleme mit dem HTC One X" im Forum "HTC One X Forum",