[Diskussion] Bekannte Fehler und Probleme mit dem HTC One X

NBGT schrieb:
:confused2: Was hast du denn damit gemacht? Nein, meine Rückseite sieht aus wie neu. Hast du mal ein Foto? Polycarbonat ist so hart, da sollte eigentlich nix abreiben. Vielleicht ne Verfärbung von einer Tasche?

Ne Tasche/Schutzhülle benutze ich nicht. Hatte es nur einzeln in meiner Hosentasche. Fotos kann ich morgen liefern.

Es sind 3 verschiedene Stellen. Bin ziemlich enttäuscht...aber so hab ich wenigstens ein Grund das graue gegen ein weißes umzutauschen ;)
 
Dann muss es an deiner Hosentasche liegen. Ich weiß nicht, wie man in das Material so einfach Spuren bekommen soll.
 
Könnte mal jemand so nett sein und bzgl des vibrierens schauen, also wenn mich jemand anruft vibriert es erst stark und wird dann schwächer bis zu einer gewissen Stelle ist das bei euch auch so, ist doch kein Akt das mal zu testen ...
 
Ist mir jetzt nicht so aufgefallen. Kann sein, dass es ganz am Anfang einmal stark anfängt und dann minimal schwächer weiter geht.
Aber man kann ja irgendwo auch einstellen, dass der Klingelton beim anheben des Telefons leiser werden soll. Eventuell regelt er da auch die Vibration?
 
Bart Wux schrieb:
das kleine Pickelchen unten, erwähnte ich schon, interessiert außer mir aber keinen. :D
Nein, keine Sorge, dieses Problem darfst du für dich ganz allein behalten! :p <tätschel>.

Im Ernst, könnte das so eine Spritzguss-Nase sein, wie man sie auch von z.B. Plexiglas her kennt? Die Spritzguss-Formen benötigen ja so kleine Entlüftungskanäle, in die im geschlossenen Zustand unter Druck auch etwas Spritzguss-Masse hinein fließt. In der Regel werden die dann am ausgehärteten Produkt an diesen Stellen vorhandenen "Pickel" vor der Weiterverarbeitung maschinell abgeknipst und -geschliffen. Das scheint bei deinem Gehäuse nicht ganz flächenbündig erfolgt zu sein.

Wenn es so was ist, nicht mit Feile o.ä. bearbeiten! Das erzeugt nur noch auffallendere, rauhe und matte Stellen. Sieh es einfach als individuelles Wiedererkennungsmerkmal. ;)
 
NBGT schrieb:
Polycarbonat ist so hart, da sollte eigentlich nix abreiben. Vielleicht ne Verfärbung von einer Tasche?

Sagt die marketingabteilung von htc :-D
Wenn es wirklich so gut wäre, dann hätten CDs keine Kratzer. Die sind nämlich auch aus PC. Daher nicht immer alles glauben, was einem die werbende Pressemitteilung zu erzählen versucht.
 
Also nein, dass Handy ist auf vibrieren gestellt also kein Klingelton oder sowas...
 
@Korynaut
Genau das denke ich auch. So ein Pickelchen habe ich oben links. Aber sooo winzig, dass man ganz genau suchen muss. Eigentlich nicht erwähnenswert. :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Mist, jetzt hab ich auch noch einen Pixelfehler. Da kann ich ja nun gar nicht mit leben! Werd ich dann wohl auch umtauschen müssen.
 
Bart Wux schrieb:
Mist, jetzt hab ich auch noch einen Pixelfehler. Da kann ich ja nun gar nicht mit leben! Werd ich dann wohl auch umtauschen müssen.

Ganz plötzlich oder wie? Oder jetzt erst aufgefallen?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
mit hoher wahrscheinlichkeit jetzt erst aufgefallen, aber bei dunklem schirm sieht man den schon gut. Und grad K9 hab ich immer im dunklen thema, ebenso ist ja der App Screen dunkel. Da stört das schon. Mist!
 
Das ist ärgerlich.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Innerhalb der letzten 2 Stunden 3 Reboots :/

HTC One X with tapatalk 2.0
 
Ok Leute hab heute meins auch geholt. Und war super happy bis ich einen kleinen Feld links unten sah und es war leicht grün und ich konnte es nur auf ein weißes wallpaper sehen. Hab dann auf mehrere weiße Hintergründe versucht und es ist irgendwie immer da wenn Hintergrund weiß ist oder ich hab nur den verdacht.

Ich hänge paar Bilder um eure Meinung zu hören.
Mfg
PS: mein Deutsch entspricht nicht die höchste Niveau also im sorry. My native language is not german:D
5490ec70-5edc-9113.jpg
5490ec70-5ef6-5a98.jpg


Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 
Dein deutsch ist gut :)

Das sieht nicht gut aus (Displayfehler..)
Ich würde es zurückgeben.

HTC One X with tapatalk 2.0
 
torxx schrieb:
Dein deutsch ist gut :)

Das sieht nicht gut aus (Displayfehler..)
Ich würde es zurückgeben.

HTC One X with tapatalk 2.0

F**k und ich hoffe MM Boys es auch so sehen und den Fehler erkennen.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 
Hat sonst jemand empfangsprobleme? Wenn ich unter Netzwerkmodus GSM/D.... auswähle dann hab ich zwar guten internet empfang aber zum telefonieren habe ich nur noch 1-2 striche mit abbrüchen, habe schon 2 weitere karten getestet, gleiches problem.
Wenn ich netzwerkmodus auf GSM stelle hab ich volles empfang zum telefonieren aber internet läuft nur noch mit "G". :(
 
Manu87 schrieb:
F**k und ich hoffe MM Boys es auch so sehen und den Fehler erkennen.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk

Müssen die!

HTC One X with tapatalk 2.0
 
Uhh sieht garnicht gut aus
 
So, wollte mich hier auch mal zu Wort melden, eigentlich habe ich bei meinem OneX kein einziges Problem, Wlan hatte ich erst, dann hab ich in den Einstellungen den Punkt für Optimale Wlan-Verbindung gesetzt und seit dem alles Super. Der Eingebaute Lautsprecher ist im Vergleich zu allen anderen HTCs, die ich bis jetzt gehört habe der Hammer und meines erachtens auf Eierphone Niveau.
Aber naja, Grund für meinen Post war folgendes:
Häufig habe ich davon gelesen, dass Sense zwischendurch neu geladen werden muss, nicht so krass penetrant wie beim Sensation, mit HTC Logo und allem, sondern einfach nur mit dem kleien Dialog "wird geladen" in der Mitte des Screens. Grund dafür ist wie ich herausgefunden habe, dass der Taskmanager nicht richtig arbeitet. Wenn man Apps über den Multitasking-Button beendet, werden sie nur scheinbar beendet. Ein Blick in den Taskmanager verrät, ALLE Apps laufen im Hintergrund weiter, auch wenn sie "beendet" wurden. Naja lässt sich alles durch ein Software-Update beheben und ich werde HTC auch mal deswegen anschreiben, allerdings finde ich gut, dass dann Die Homescreens nachgeladen werden und nicht einfach die App geschlossen wird.
Wie gesagt an sonsten ist alles Super und 0 Problem, bin sehr begeistert und super super zufrieden, mit dem was HTC da abgeliefert hat.
VG Stephan
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
747
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.453
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten