Liste von Fehlern/Bugs für HTC

M

mjay91

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo, ich dachte wir machen hier einen Thread in dem es nicht darum geht Probleme zu lösen sondern diese aufzulisten. Sinn, ich habe heute über den HTC Chat mit einem Mitarbeiter gesprochen und der meinte sie haben momentan Null Erfahrung bzgl.
One X und falls irgendwelche Bugfixes etc. kommen dann erst in den nächsten Wochen wenn sie mehr in Erfahrung gebracht haben.
Und da es nur zu Bugfixes kommt wenn HTC über deren Existenz weiß dachte ich mir wir machen eine Liste mit Fehlern/Bugs bis Ende der Woche und übermitteln diese dann HTC. Was haltet ihr von der Idee, Schaden tut es sicher nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Diggins
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Guter Einfall, wenn es was bringt. Also
was mir aufgefallen ist stellenweise, Flackern / Verzerung vom Bildschirm als so Display Fehler. Kommt selten vor und sieht so aus wie wenn ne Grafikkarte überlastet ist. Meist im Internet Browser aufgefallen ( Standard Browser), beim hin und her wichen von Seiten.

LG Diggins
 
Ja aber hier könnte man das alles zusammentragen
 
Ich warte mal ab, was presseonkel oder ein anderer Moderator dazu sagt.
Meiner Meinung nach, sollte jeder selbstständlich an HTC schreiben.
 
Ich habe HTC die entsprechenden Links hier aus dem Forum geschickt. Habe auch eine Antwort erhalten:

Hallo ...,

Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich des HTC One X.

HTC ist ein vorausdenkendes Unternehmen und schätzt jedes Feedback, welches wir von unseren Kunden erhalten. Wir haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung zur Überprüfung weitergeleitet.

Sollten Sie noch weitere Vorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, sich wieder mit uns in Vebindung zu setzen.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie selber eventuell Probleme mit Ihrem Gerät haben, damit ich bei der individuellen Lösungsmöglichkeiten weiterhelfen kann.

Vielen Dank, dass Sie den HTC-Support kontaktiert haben.

Ich denke, sie werden sich den Problemen schon annehmen, wenn sie die Menge an posts im Probleme Thread sehen.
 
Wollen wir es mal hoffen
 
Standard-Mail..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.463
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten