Live-Pics vom Optimus 2x black?

H

House Style

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo

Hat jemand von euch Live-Pics vom schwarzen Optimus 2x? Ich konnte im Internet nur das dunkelbraune finden. Von wo habt ihr euer schwarzes? Ich möchte unbedingt auch eines, da es mir wesentlich besser gefällt.

Vielen Dank
Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
House Style schrieb:
Hallo

Hat jemand von euch Live-Pics vom schwarzen Optimus 2x? Ich konnte im Internet nur das dunkelbraune finden. Von wo habt isch euer schwarzes? Ich möchte unbedingt auch eines, da es mir wesentlich besser gefällt.

Vielen Dank
Philipp

Also wenn du nix zum schwarzen gefunden hast, dann hast du nicht gesucht....
 
Na dann zeigt mir doch mal eins. Ich habe nur Renderings des schwarzen und Live-Pics des dunkelbraunen gefunden. Die Farben sehen sehr ähnlich aus.
 

Ähnliche Themen

T
  • theobichecker
Antworten
2
Aufrufe
1.574
theobichecker
T
S
Antworten
3
Aufrufe
2.492
djtw09
djtw09
P
Antworten
1
Aufrufe
1.761
MyFirstTablet
M
Zurück
Oben Unten