1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Livestream für Samsung Galaxy 5 (I5500)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum" wurde erstellt von Ralf Fensky, 13.06.2011.

  1. Ralf Fensky, 13.06.2011 #1
    Ralf Fensky

    Ralf Fensky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Hy ,
    Kann mir mal einer helfen?

    Da der Adobe Flash Player meines wissens nicht auf das Handy läuft , kann mir einer von euch sagen wie ich LIVESTREAM schauen kann über Wifi

    Gruss Ralf F. :thumbsup:
     
  2. stefanr, 14.06.2011 #2
    stefanr

    stefanr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.01.2011
    mit dem Skyfire Browser...
     
  3. Ralf Fensky, 14.06.2011 #3
    Ralf Fensky

    Ralf Fensky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Welche Version
     
  4. stefanr, 14.06.2011 #4
    stefanr

    stefanr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Ich hab die 4.0.0.23315 drauf... (Android 2.2)

    Soweit ich das in Erinnerung habe musst Du für die Vollversion vorher die 3.x installiert "gehabt haben" (was ein Satz :D )
     
    Ralf Fensky bedankt sich.
  5. Raggadagga, 22.06.2011 #5
    Raggadagga

    Raggadagga Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    bei mir sagt der market dass die free version nich mit meinem galaxy 5 kompatibel is....

    beim key für die vollversion sieht das anders aus, aber da steht ausdrücklich man solle erst die trial installieren..

    da das nich geht frag ich mich....was nun? :)

    LG

    Ragga D.
     
  6. stefanr, 22.06.2011 #6
    stefanr

    stefanr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Mobile Passion it's not mobile it is smartphone.: Skyfire Web Browser v3.0.1 (Android)

    oder
    Skyfire 3 Apk - Download

    Du kannst z.B. für div. Sachen die im Market vor unserem Gerät "versteckt" werden... Google benutzen "skyfire3.apk" (als Beispiel) birgt natürlich die ein oder andere Gefahr... aber selbst im Market ist man nicht zu 100% sicher :p (das ganze wiederholst du dann für die Version 4.x...

    Zuerst installierst Du dann die 3.x führst die APP einmal aus... deinstallierst 3.x wieder....
    ...installierst dann die 4.x fertig.
     
    Raggadagga bedankt sich.
  7. Raggadagga, 25.06.2011 #7
    Raggadagga

    Raggadagga Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    installation hat wie beschrieben super geklappt, danke :)

    wenn jetzt noch jemand n paar gut funktionierende stream seiten weiss und mir per pn schreibt, eskalier ich vor glück. :)
     
  8. Ralf Fensky, 16.07.2011 #8
    Ralf Fensky

    Ralf Fensky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Ich hab da was gefunden :
    Ich habe Skyfire 2 drauf.
    über den Browser geht auf : stream4u.tv geht aus STREAMS -
    runter auf Free - Tv da könnt ihr fast alle Sender sehen(ARD,ZDF,RTL,SAT1,RTL2,PRO7,KABEL1,VOX,DMAX,EUROSPORT, SPORT1 uvm .

    Bei mir gehts über WLAN aber auch über meine Karte :

    Bild MObil

    Have Fun :sneaky:
     
  9. darle1993, 04.09.2011 #9
    darle1993

    darle1993 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2011
    [/QUOTE]Ich hab da was gefunden :
    Ich habe Skyfire 2 drauf.
    über den Browser geht auf : stream4u.tv geht aus STREAMS -
    runter auf Free - Tv da könnt ihr fast alle Sender sehen(ARD,ZDF,RTL,SAT1,RTL2,PRO7,KABEL1,VOX,DMAX,E UROSPORT, SPORT1 uvm .

    Bei mir gehts über WLAN aber auch über meine Karte : [/QUOTE]

    Kann man dafür auch einen anderen Browser nehmen mein market findet Skyfire nicht mehr !:mad2:
     
  10. Ralf Fensky, 04.09.2011 #10
    Ralf Fensky

    Ralf Fensky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Ich hab da was gefunden :
    Ich habe Skyfire 2 drauf.
    über den Browser geht auf : stream4u.tv geht aus STREAMS -
    runter auf Free - Tv da könnt ihr fast alle Sender sehen(ARD,ZDF,RTL,SAT1,RTL2,PRO7,KABEL1,VOX,DMAX,E UROSPORT, SPORT1 uvm .

    Bei mir gehts über WLAN aber auch über meine Karte : [/QUOTE]

    Kann man dafür auch einen anderen Browser nehmen mein market findet Skyfire nicht mehr !:mad2:[/QUOTE]

    Zur Zeit ist der Stream : stream4u.tv offline .
    Für Skyfire 2 geh mal unter GOOGLE und such nach Skyfire2 für android:sneaky:
     
  11. WAWA, 14.09.2011 #11
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Alternative ist der Puffin Website Browser
     
  12. darle1993, 14.09.2011 #12
    darle1993

    darle1993 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Danke für die Hilfe !!!!!
     
  13. WAWA, 14.09.2011 #13
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Davon abgesehen gibtd ne App Virtual Sat. Die im.market kostet Geld. Die letzte Backup Version tut es wohl noch. Musste mal.gucken, gibt nen.grossen Thread hier im Forum.
     

Diese Seite empfehlen