1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Assassino, 11.12.2010 #1
    Assassino

    Assassino Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi
    ich lese immer soo viel Kritik und desshalb, möchte ich mal einen positiven Erfahrungsbericht schreiben.
    ich hab mein SGS jetzt schon seit 4 Monaten......und ich muss sagen...ich hatte noch nie ein besseres Smartphone!
    Diese ganzen Probleme a là Lags, Netzprobleme usw sind bei mir noch nie aufgeteten.
    In der Schule ist es total praktisch und es erleichtert mir den Alltag in vielen Situationen. meine Lehrer erlauben mir sogar im Unterricht bei Fragen zu erst im Internet zu googeln^^
    Die Kamera ist gut und mit ihr sind mir schon öfters geniale Schnappschüsse auf Partys oder Weinfesten gelungen. Der Musikplayer ist sehr gut und die Akkustik ist auf höchstem Niveau. Seit ich dasd SGS haber möchte ich NIE wieder einen kleineren Display benutzen. Der Super AMOLED sist meines Erachtens bei weitem besser als der ,,RETINA" Display von Apple. Die Farben kommen besser zur Geltung.

    Mein vater, der ein iPhone4 besitz, bezeichnet mein SGS immer als ,,Plastik-Koreaner" aber wenn er dann die Widgets und die ganze Personalisierung die IOS nicht hat sieht, sagt er immer ich soll nicht so viel mit meinem Handy spielen^^:thumbup:Ein klarer Beweis für die Vorteile von Android!

    Alles in allem ist das SGS ein sehr gutes Smartphone das ich nicht mehr missen möchte.
    Einzig das GPS-Problem nervt mich. Es zeigt mir eine Genauigkeit von 750(!) Metern.
    Klar man könnte noch über diese Plastikhülle streiten, aber das ist Meckern auf höchstem Niveau.

    Kurz: ICH LIEBE ES!
    MFG Marcel
     
    Duffy003, boardmaster2009, djmarques und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. Marzl85, 11.12.2010 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru


    Klarer Fall von Neid. :lol:

    Gruss vom Marcel aka Marzl. :D
     
  3. Assassino, 11.12.2010 #3
    Assassino

    Assassino Threadstarter Neuer Benutzer

    Das sag ich auch immer^^
    MFG Marcel