1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. XploD, 31.08.2010 #1
    XploD

    XploD Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen.

    Ich habe ein Problem mit meiner Locale Version:
    Fast jedes Plugin (ausser der OnOff Button) sorgt bei mir für einen Force Close im "Anwendungen verwalten" Dialog (com.android.settings).

    Ich würde gerne mal wissen, ob ich der Einzige mit dem Problem bin, oder ob das jemand von euch genauso betrifft.

    Hauptsächlich geht es mir um das "locale Shortcut plugin" und das "locale Audio Manager plugin".

    Benutzt jemand von euch das?
    Ich verwende einen Hero mit originalem HTC-Android 2.1

    Der Support riet mir, mal eben meinen Hero zu resetten. Aber die Arbeit möchte ich mir sparen wenn alle Anderen das gleiche Problem haben...
     
  2. XploD, 01.09.2010 #2
    XploD

    XploD Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmm. Laut two fourty four soll das ein Bug in der deutsche Firmware des HTC Hero sein. Hat von euch keiner ein Locale Plugin installiert, um das Problem testen zu können?

    Laut 2 40 4 soll es an einer Kursivschrift im Namen der Software liegen. Und da alle Plugins den Locale Namen einfach übernehmen haben fast alle Plugins auf einem deutschen HTC ein Problem, was in der englischen Variante schon lange gefixt sein soll...
     
  3. gado, 01.09.2010 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Keine Ahnung, nutze Froyo und Locale ist einfach überteuert, deswegen habe ich es nach der Beta nie genutzt. :)
     
  4. XploD, 04.10.2010 #4
    XploD

    XploD Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich bin jetzt auf Tasker umgestiegen.
    Lief auf dem Hero meines Erachtens nach flüssiger, und kann von Haus aus mehr als Locale mit all seines (kostenpflichtigen) Plugins...

    Und als ausgleich für den gestiegenen Funktionsumfang ist es auch noch günstiger...
     

Diese Seite empfehlen