1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Location eintragen in Karte

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Elbarto0, 10.10.2011.

  1. Elbarto0, 10.10.2011 #1
    Elbarto0

    Elbarto0 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Hey habe immer googlemaps dafür genutzt aber nun geht dort kein favoriten eintragen mehr finde den eintrag nicht.

    Gibt es ein besseres app dafür? Wo ich meine clubs und bars und so eintragen kann. Am besten mit kleiner nesbeschreibung der location. Danke euch
     
  2. Harry2, 11.10.2011 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    In Maps auf den Platz pressen (lang), dann auf die aufpoppende Beschreibung drücken. Bescheibung kommt als neue Seite, dort oben rechts den Stern aktivieren :)

    Harry

    Sent from my Desire HD
     
  3. Elbarto0, 12.10.2011 #3
    Elbarto0

    Elbarto0 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.02.2011
    das geht aber nur wenn google dort auch ein club oder sowas findet

    ich war gestern in einem den googlemaps nicht kannte und als ich diesen eintragen wollte stant nur die Straße da

    da kann ich aber nicht erkennen was für ein club das ist
     

Diese Seite empfehlen