Welche Adresse für Mapy.cz in Osmand eintragen?

T

tubser

Neues Mitglied
0
Hallo an Euch
Ich benutze schon länger die beiden Apps Locus.Map und osmand plus. Da mir die Kartendarstellung von mapy.cz sehr gut gefällt, würde ich sie gern in Osmand zum laufen bringen. Ich habe schon verschiedene Adressen probiert, die Karte wird einfach nicht angezeigt. Weiß jemand die korrekte Adresse, damit die Karte in osmand lauffähig ist? Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße an Euch
 
Ich glaube nicht dass das möglich ist.
 
Guten Morgen
warum nicht? Ich kann es mir ja im Netz auch komplett problemfrei anschauen.
vG
 
naja weil das einfach verschiedene Apps sind. Wenn du die mapy.cz Karten möchtest, dann musst du auch deren App verwenden.
 
Wie @teatimetom schon geschrieben hat, muss man für die Nutzung der mapy.cz deren App benutzen. Die Karten von mapy.cz basieren auf OSM.
Man kann wie @tubser geschrieben hat sich die Karten online über einen Browser anschauen und wenn man angemeldet ist, kann man sich dort Routen erstellen.
Wenn es denn möglich wäre diese Karten in Osmand einzubinden, wären dies in Osmand online-Karten und keine gespeicherten offline-Karten. Dies müsste man dann so machen, wie die Einbindung der Verkehrsdaten von Google.
Dazu müsste man dann tiefer in die Materie einsteigen.
 
Hier ist eine Beispielkachel:
Code:
https://mapserver.mapy.cz/turist-en/11-1097-672
Eventuell kann man daraus etwas basteln.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Trauco schrieb:
Wenn es denn möglich wäre diese Karten in Osmand einzubinden, wären dies in Osmand online-Karten und keine gespeicherten offline-Karten.
Doch, das ist mit entsprechenden Programmen möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Hexe28
Antworten
0
Aufrufe
21
Hexe28
H
U
Antworten
0
Aufrufe
70
uwe75
U
I
  • instetten
Antworten
13
Aufrufe
498
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten