1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockscreen 4 free, der auch etwas taugt?

Dieses Thema im Forum "Lockscreens" wurde erstellt von Vega82, 17.06.2011.

  1. Vega82, 17.06.2011 #1
    Vega82

    Vega82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Hi,
    gibts denn ne kostenlose Lockscreen App, die auch etwas taugt oder kommt man nicht drumherum dafür Geld auszugeben?

    Widgetlocker ist das nonPlusUltra, wenn man das hier so liest, ich weiß, möchte aber ungern Geld für so etwas lassen.
     
  2. Galactus, 17.06.2011 #2
    Galactus

    Galactus Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Naja es sind gerade mal 1,39 Euro

    Ansonsten habe ich nichts anderes gefunden was ähnlich gut wäre
     
  3. winne, 17.06.2011 #3
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Dann lass es doch. :p
    Du arbeitest wahrscheinlich auch ehrenamtlich und verzichtest auf eine Aufwandserstattung. Sehr nobel.
     
  4. Vega82, 18.06.2011 #4
    Vega82

    Vega82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Welch überaus sinnvoller Beitrag.
    Noch jemand konstruktive Beiträge ohne Pöbeleien?

    Der Market bietet doch einiges an Lockern 4 free vielleicht hat der ein oder andere ja schonmal getestet.
     
  5. bschke, 18.06.2011 #5
    bschke

    bschke Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.11.2010
    jo hab eig alles mal gehabt, an WL kommse aber nicht vorbei ;)
    aber noch ein tipp: teste einfach selber, dein geschmack ist nicht meiner :)
     
  6. FaMouS_69, 18.06.2011 #6
    FaMouS_69

    FaMouS_69 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    328
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Ich hätte nichts dagegen dafür Geld auszugeben. Aber sich extra dafür eine Kreditkarte zuzulegen :blink:

    Ich finds schade, besser wäre es wenn das über die Rufnummer abgerechnet wird...
     
  7. Galactus, 19.06.2011 #7
    Galactus

    Galactus Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Musst du ja nicht, du kannst es auf der Herstellerseite mit Paypal kaufen und bekommst es dann immer per Mail zugeschickt
     
  8. Roxy, 19.06.2011 #8
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,369
    Erhaltene Danke:
    6,459
    Registriert seit:
    11.12.2010

Diese Seite empfehlen