1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockscreen ändern,werbung stoppen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Albe, 23.04.2010.

  1. Albe, 23.04.2010 #1
    Albe

    Albe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hey Leute

    Ich hab das problem,dass wenn ich zB mit dem dolphin Browser hier im Forum die Google-Anzeigen sich so über die Seite legen,dass ich nix mehr sehe. Ich weiß aber auch nicht,wie ich diese schließen kann. Was kann man da denn machen?

    Dann wollt ich noch wissen, ob ich ein extra Bild als Lockscreen auswählen kann - so n bissl wie beim Iphone.

    Danke an alle!
     
  2. Kranki, 23.04.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Wenn du eingelogt bist, sollte an sich keine Werbung auftauchen.
     
  3. inazr, 24.04.2010 #3
    inazr

    inazr Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Habe das gleiche Problem gehabt, auch wenn ich eingeloggt war.
    Benutze jetzt auf dem Handy das Handydarstellung, da wird die Werbung überhaupt nicht angezeigt. Kann man im Kontrollzentrum umstellen.
     
  4. Thyrion, 24.04.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X

Diese Seite empfehlen