1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Albe, 23.04.2010 #1
    Albe

    Albe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute

    Ich hab das problem,dass wenn ich zB mit dem dolphin Browser hier im Forum die Google-Anzeigen sich so über die Seite legen,dass ich nix mehr sehe. Ich weiß aber auch nicht,wie ich diese schließen kann. Was kann man da denn machen?

    Dann wollt ich noch wissen, ob ich ein extra Bild als Lockscreen auswählen kann - so n bissl wie beim Iphone.

    Danke an alle!
     
  2. Kranki, 23.04.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Wenn du eingelogt bist, sollte an sich keine Werbung auftauchen.
     
  3. inazr, 24.04.2010 #3
    inazr

    inazr Android-Experte

    Habe das gleiche Problem gehabt, auch wenn ich eingeloggt war.
    Benutze jetzt auf dem Handy das Handydarstellung, da wird die Werbung überhaupt nicht angezeigt. Kann man im Kontrollzentrum umstellen.
     
  4. Thyrion, 24.04.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Lockscreen ändern,werbung stoppen" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.