1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Albe, 23.04.2010 #1
    Albe

    Albe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute

    Ich hab das problem,dass wenn ich zB mit dem dolphin Browser hier im Forum die Google-Anzeigen sich so über die Seite legen,dass ich nix mehr sehe. Ich weiß aber auch nicht,wie ich diese schließen kann. Was kann man da denn machen?

    Dann wollt ich noch wissen, ob ich ein extra Bild als Lockscreen auswählen kann - so n bissl wie beim Iphone.

    Danke an alle!
     
  2. Kranki, 23.04.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Wenn du eingelogt bist, sollte an sich keine Werbung auftauchen.
     
  3. inazr, 24.04.2010 #3
    inazr

    inazr Android-Experte

    Habe das gleiche Problem gehabt, auch wenn ich eingeloggt war.
    Benutze jetzt auf dem Handy das Handydarstellung, da wird die Werbung überhaupt nicht angezeigt. Kann man im Kontrollzentrum umstellen.
     
  4. Thyrion, 24.04.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Werbung unter Android / Umsteiger vom iPhone Android Allgemein 22.09.2017
Geräteübergreifende Werbung - Was soll das? Android Allgemein 10.09.2017
Youtube Auflösung im Browser ändern [Smartphone] Android Allgemein 04.09.2017
Wo Standard App für Navigation ändern? Android Allgemein 22.08.2017
Android App App ID bzw. Paketnamen ändern Android Allgemein 02.08.2017
Lockscreen>Statusleiste Android Allgemein 25.05.2017
Sprache des Systems ändern Android Allgemein 28.04.2017
Tablet Lockscreen: Default User ändern Android Allgemein 18.04.2017
neue werbung Android Allgemein 18.04.2017
Datenverkehr stoppen? Android Allgemein 20.03.2017
Du betrachtest das Thema "Lockscreen ändern,werbung stoppen" im Forum "Android Allgemein",