Despistado
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast Du gelesen, was ich verlinkt habe? "3-Tasten-Einstellung" ist die Einstellung. Und der Weg dahin ist auch beschrieben.Despistado schrieb:nach Navigationsleiste sucht kommt kein Eintrag
"Es gibt zwei Wege über Nova dorthin zu kommen. Entweder belege ich in den Gesten eine freie oder ein App-Icon auf dem Startbildschirm mit einer "nach oben / unten" Geste.
Wenn die Auswahl erscheint folgenden Weg wählen: Verknüpfung - Einstellungen - Einstell. (Verknüpfung) - 3-Tasten-Einstellungen (auswählen). Über den gewählten Weg erreiche ich dann die Einstellung (siehe Screenshot)."
Für jedes App-Icon stehen Auf und Ab Gesten zur Verfügung. Im Kontextmenü auf den Stift oder "Bearbeiten " und dann entsprechend belegen.Despistado schrieb:oder ein App-Icon..
In viel früheren Android Versionen ging das noch in den Tiefen des Menüs, ist jetzt offensichtlich versteckt. Gibt aber noch andere Apps, außer Nova, die das sichtbar machen können. Habe ich aber nicht getestet, nur davon gelesen.bbfh schrieb:auf andere Menüs