1. Codi11, 10.01.2011 #1
    Codi11

    Codi11 Threadstarter Android-Lexikon

    Hi, gibt es fürs Wildfire einen Lockscreen, der den HTC Lockscreen komplett abschaltet, so das der HTC Lockscreen garnicht mehr angezeigt wird?
    Hatte "Slide Unlocker 2.4" getestet, der schaltet den HTC-Locksreen komplett ab, aber leider passt der Slide Unlocker nicht auf das Wildfiredisplay und lässt sich auch nicht anpassen.:sneaky:
     
  2. Wolverine_DH, 10.01.2011 #2
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Android-Experte

    Ich benutze Widgetlocker der überlagert das Original eigentlich sehr gut ich seh es auf jedenfall nicht mehr. Man kann viel einstellen und sich ein paar Widgets drauf ablegen. Kostet halt 2 Euro! Lohnt sich aber!

    MFG

    Wolverine_DH
     
  3. Avanki, 11.01.2011 #3
    Avanki

    Avanki Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann auch nur den widgtlocker empfehlen, habe Ihn seit ein paar Wochen drauf und funzt sehr gut! Wenn man die Sicherheitsabfrage abgestellt wird, ist der originale locker weg! Und durch das ablegen der einzelnen apps oder widgets muß man nicht immer das ganze telefon anmachen! Was mich noch interessieren würde, da man ja die sicherheitsabfrage ausmacht damit der originale locker weg ist, gibt es keine passwort abfrage und jeder kann ins handy, habe noch keine möglichkeit gefunden beim widgetlocker nen passwort einzustellen, geht es denn überhapt?

    Gruß
     
  4. Codi11, 11.01.2011 #4
    Codi11

    Codi11 Threadstarter Android-Lexikon

    Meinst du mit Sicherheitsabfrage die Displaysperre? Die ist bei mir deaktiviert, aber mit Witgetlocker kam bei mir der orginale Lockscreen immernoch kurzzeitig ab und zu.
     
  5. Avanki, 11.01.2011 #5
    Avanki

    Avanki Fortgeschrittenes Mitglied

    ja die meinte ich! Also bei mir läuft es super ohne den original lockscreen (hast schonmal neu gestatret nach dem install von widgetlocker.
    Weiß denn jemand ob der Widgetlocker ne eigene sicherheitsabfrage bzw passwortabfrage hat!