1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockscreen mit Anpassungsmöglichkeit

Dieses Thema im Forum "Lockscreens" wurde erstellt von Donnerkai, 11.01.2012.

  1. Donnerkai, 11.01.2012 #1
    Donnerkai

    Donnerkai Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Ich verzweifel noch!! Ich habe mir vor einigen Tagen ein Samsung S2 gekauft und es mit einem Miui Rom geflasht.
    Nun habe ich einen Locker gesehen der wohl in ICS so verwendet werden soll. Er bietet die Möglichkeit direkt über das Entsperren in verschiedene Funktionen zu springen. Diese Funktionen sind frei wählbar.
    Sowas will ich! Ich würde mir dann gerne auf jeden Fall 3 Shortcuts belegen.
    Mein Riesen Problem dabei ...ich habe keine Kreditkarte und alle Apps die sowas können sind kostenpflichtig und im android-pit und bei pdassi nicht erhältich.
    Hat jemand einen Tipp für mich?
     
  2. Spider1996, 11.01.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Schau mal auf die Entwickler Homepage vlt. gibts das dort per PayPal oder schau im Amazon Store.

    Zweite Möglichkeit: Im Market gibts den "GO Locker" probier den mal. (Die von GO sind meiner Meinung nach einer der besten Programmierer für Android)

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     
  3. debiba, 11.01.2012 #3
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Sehe das mit go genauso ! Aber der locker ist bei mir leider sehr unzuverlassig.

    Versuch mal magiclocker, aber ka ob da die icons frei waehlbar sind ;)

    Sent from my X10i using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen