1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockscreen und Ring von Sense 3.0 unter ARHD?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD" wurde erstellt von beafraid88, 01.06.2011.

  1. beafraid88, 01.06.2011 #1
    beafraid88

    beafraid88 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo Leute,

    benutze mein DHD mit einem Launcher, würde aber ungerne auf den Lockscreen und die praktische Funktion des Ringes unten nicht verzichten.

    Kann man das vllt. nachträglich installieren?


    Greetz Kilian
     
  2. Darkseth, 02.06.2011 #2
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Welche Rom version hast du?
    "DHD mit einem Launcher" sagt mal total Null aus... ein Android ohne Launcher würde eh nicht funktionieren~
     
  3. beafraid88, 02.06.2011 #3
    beafraid88

    beafraid88 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi,

    also habe als Rom das Revolution HD (mike) drauf.
    Benutze aber LauncherPro, unter anderem weil man auch Icons im Dock anlegen kann.
    Leider hat das Revolution HD nicht den Lockscreen von Sense 3.0 mit dem Ring da unten.

    Kann ich das nachträglich installieren und trotzdem mit Launcher Pro arbeiten?

    Greetz
     
  4. Schaeferreiner, 02.06.2011 #4
    Schaeferreiner

    Schaeferreiner Android-Ikone

    Beiträge:
    5,128
    Erhaltene Danke:
    1,486
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Phone:
    Honor 8
    Genau dort, wo du das Rom heruntergeladen hast (XDA-Developers) ist ein paar Zeilen drunter der Download-Link für die Sense 3.0-Sachen, auch für den Lockscreen. Also noch mal dort nachsehen. Mit Launcher Pro funktioniert das normalerweise schon, kann aber von der individuellen Konfiguration deines Gerätes und der Zusammenarbeit deiner Programme her auch mal Unverträglichkeiten geben. Das muss man selbst testen.
     
    beafraid88 bedankt sich.
  5. beafraid88, 02.06.2011 #5
    beafraid88

    beafraid88 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Kannst du/ könnt ihr mir noch kurz sagen, wie ich ein Modding z.b. Lockscreen Sense 3.0 installiere/flashe, wenn ich mir die zip-Datei gezogen habe?

    Danke für eure Hilfe bisher :)

    Edit: Danke Leute, habs geschafft. Schönen Abend noch ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2011
  6. ExZevityyy, 02.06.2011 #6
    ExZevityyy

    ExZevityyy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Flashe den Lockscreen genau so wie Du das ROM geflasht hast, also in der CWM.
    Aber nicht vergessen vorher ein Nandroid Backup zu machen.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2011
  7. Darkseth, 02.06.2011 #7
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Nen Nandroid wär "hierbei" nicht nötig. selbst wenns in ner Boot schleife endet, kann man einfach die ganze Rom selbst neu flashen, und alles geht wieder :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2011
  8. ExZevityyy, 02.06.2011 #8
    ExZevityyy

    ExZevityyy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Wieso bitte sollte kein Nandroid möglich sein? Aber mit dem Bootlop hast du natürlich recht

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  9. Darkseth, 02.06.2011 #9
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    .... sry verschrieben xD ich meinte "nicht nötig" XD ich änders gleich :D :D

    Edit: im ARHD Thread im 2. Post gibts auch ne zip, die ALLE Sense 3 add ons beinhaltet ;)
    Ich empfehle dazu aber noch die neue Camera app ebenfalls runterzuladen.

    Sieht vom Aufbau genauso aus wie die normale, hat aber noch paar extras, z.b. ne Panorama funktion. Man schießt mehrere Bilder, und die app schneidet die bilder automatisch zusammen, und das sieht ziemlich gut aus :p
     

Diese Seite empfehlen