Lockscreen ungefragt installiert.

G

GhOsTMM

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Kennt jemand diesen Lockscreen, hat sich bei mir seit 2 Tagen eingeschlichen ohne das ich ihn bewusst installiert habe.

Erscheint immer als Lockscreen wenn ich das Handy ans Ladegerät hänge.

Über einen Tip wie man das wieder los wird, würde ich mich freuen.

Mfg. Markus
 

Anhänge

  • Screenshot_20160507-072449.png
    Screenshot_20160507-072449.png
    454 KB · Aufrufe: 193
  • Screenshot_20160507-064423.png
    Screenshot_20160507-064423.png
    401,2 KB · Aufrufe: 181
Jupp, das dingen gehört zu goWeather app. ist seit dem letzten update dabei, und dann noch die frechheit das die in ihren apps immer mehr werbung reinzimmern. obwohl, man ja per iap oder ähnlich die teuer erweitert hat. auf angeblich adfree/vip/pro.
soll angeblich unter dem einstellungs knopp oben rechts auszuschalten gehen, klappt bei mir aber nicht. deshalb hab ich runtergeschmissen und ne passende bewertung reingereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
von GoXXX hab ich gar nichts installiert. Muss also noch eine andere App sein die es beinhaltet, sehr sehr nervig sowas
 
Dann öffne doch mal das taskmenue, wo alle Laufenden apps gezeigt werden. Ohne den lockscreen zu entsperren. So habe ich rausgefunden was es war.
 
Das kommt vom ES Dateiexplorer, war bei mir auch. Habe ihn deinstalliert und ihn durch den Solid Explorer ersetzt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
652
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
803
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.187
gene
G
Zurück
Oben Unten