1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lösung: CIFS-Manager mit Prime 1.4

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer" wurde erstellt von DopeyDevil, 17.06.2011.

  1. DopeyDevil, 17.06.2011 #1
    DopeyDevil

    DopeyDevil Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo,
    nachdem ich mittels NvFlash mein Transformer gerootet & damit Prime 1.4 geflasht habe, funktionierte leider der CIFS-Manager nicht, er hat keine Shares gefunden.

    Nach dem mir mr.stylo den Tipp gab, wie ich dieses Problem fixen kann, möchte ich dieses hier nun kurz wiedergeben, damit es andere schneller finden als ich :winki:

    Es ist lediglich nötig in den Einstellungen des CIFS-Managers die Optionen "Cifs Modul laden" & "Laden per insmod" zu aktivieren. Danach das Transformer neu starten & fertig :thumbsup:

    (Screenshot im Anhang)

    Ich hoffe ich konnte damit jemanden helfen!

    DopeyDevil
     

    Anhänge:

    • CIFS.png
      CIFS.png
      Dateigröße:
      58.9 KB
      Aufrufe:
      280
    mr.stylo bedankt sich.

Diese Seite empfehlen