log- Datein ohne usb anschluss

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von tanzverfuehrung, 10.11.2011.

  1. tanzverfuehrung, 10.11.2011 #1
    tanzverfuehrung

    tanzverfuehrung Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2011
    also ich brauche die log datein(adb) des android telefons...dazu habe ich mir das programm QtADB runtergeladen...ich sehe auch die logcat ausgaben von dem handy....aber ich kriege nur die log ausgaben seid dem es am pc per usb angeschlossen ist!kann ich auch irgendwie die log datein bekommen , von davor, wo das handy noch nicht angeschlossen war????????????:cursing:


    http://www.android-hilfe.de/root-ha...droid-manager-fuer-windows-linux-u-macos.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2011
  2. Neeldarax, 10.11.2011 #2
    Neeldarax

    Neeldarax Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.12.2010
    tanzverfuehrung bedankt sich.
  3. swordi, 10.11.2011 #3
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    wie soll adb logcat gehen, wenn er das gerät nicht an usb angeschlossen hat ?
     
  4. tanzverfuehrung, 10.11.2011 #4
    tanzverfuehrung

    tanzverfuehrung Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2011

    genua das ist ja meine FRAGE!!:drool:
    kann das handy nicht die log datein irgendwo im hintergrund speichern und das sie mir erst ausgegeben werden, wenn ich das handy an pc anschließe!????:confused2:
     
  5. tanzverfuehrung, 10.11.2011 #5
    tanzverfuehrung

    tanzverfuehrung Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2011

    also das habe ich schon gemacht und ich finde die log ausgabe einfach nur unübersichtlich.man hat nicht mal die zeit mit bei der ausgabe deswegen ahbe ich mir das programm QtADB runtergeladen, weil da schon mal ne schöne ausgabe ist!

    die app werde ich mal ausprobieren;)danke
     
  6. tanzverfuehrung, 10.11.2011 #6
    tanzverfuehrung

    tanzverfuehrung Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2011

    ja also sehr schöne app.genau sowas brauche ich!DANKE
    ...
    nun kann ich ja bei den einstellungen welches LEvel(also welche log ausgabe ich haben möchte)....kann ich irgendwie auch ...alle sagen?oder mehrere enstellen?nein odeR?????


    EDIT:
    und kann ich das ganze auch eingrenzen...und nur die logs für meine eigene app kriegen!
    nicht für das ganze handy sondern nur für meine eigene gebaute app die ich testen muss?!geht das irgendwie?

    das ist der Filter oder?
    da kann ich meine app(so wie sie heißt) eintragen und dann wird sie beobachtet?ODER????????
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2011

Diese Seite empfehlen